Also ich hab den Peg Perego AT 4 bei einer Frau im Park gesehen, leider war sie Spanierin und ich konnte sie nicht ansprechen. Ich war froh das ich das Modell lesen konnte. Der hatte so ne Füßstütze und zwei Griffe zum festhalten das das Geschwisterkind hinten drauf stehen konnte. Nun hab ich gegooglt und das Modell gibt es wohl nicht mehr. Hat jemand erfahrungen mit dem? Oder hat jemand einen oder auch über? Oder kennt jeman ein Modell was sowas auch hat? Fand das ganz toll da man ja scheinbar kein Kiddyboard benötigt und der Wagen normal groß ist!
Kommentare
20,547
963
Ich hab bisher keinen anderen Peg Perego mit Trittbrett gesehn, wenn du aber nach Peg Perego googelst kannst du dir auf der Seite ja alle Modelle anschaun, vielleicht findest du da etwas.
LG und viel Erfolg )
138
4,312
Mit dem Trittbrett ist es bei uns auch so: in Liegeposition kommt man nicht dran, sonst funzt es aber prima.
694
Ich hatte ihn für später gedacht wenn die Kinder größer sind und man nicht mehr unbedingt einen Kiwa braucht und fand der sah sehr gut aus. Hab schon alles durchsucht aber das Modell gibt es nicht mehr zu kaufen! Hab noch ein Buggy den hätte ich dann verkauft der ist ganz einfach und so hätte man eben noch die Option ein Kind mit zu nehmen! Hab jetzt den Quinny Freestyle Tandem geschenkt bekommen! Das Teil ist absolut super!