Peg Perego AT 4 oder ähnliches

DaniiDanii

694

bearbeitet 26. 02. 2009, 14:52 in Babyprodukte
Also ich hab den Peg Perego AT 4 bei einer Frau im Park gesehen, leider war sie Spanierin und ich konnte sie nicht ansprechen. Ich war froh das ich das Modell lesen konnte. Der hatte so ne Füßstütze und zwei Griffe zum festhalten das das Geschwisterkind hinten drauf stehen konnte. Nun hab ich gegooglt und das Modell gibt es wohl nicht mehr. Hat jemand erfahrungen mit dem? Oder hat jemand einen oder auch über? Oder kennt jeman ein Modell was sowas auch hat? Fand das ganz toll da man ja scheinbar kein Kiddyboard benötigt und der Wagen normal groß ist!

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne das nicht aber ich schiebe mal hoch ;-)
  • agripinaagripina

963

ich kenne nur den Pliko P3, der hat so ein Trittbrett, wir haben es allerdings noch nie benutzt da wir es bisher noch nicht gebraucht haben. So toll ist das aber glaub ich nicht. Das Kind kann nur draufstehn wenn das andere Kind im Buggy sitzt, wenn es liegt dann ist das Trittbrett nicht zu erreichen. Der P3 ist allerdings "nur" ein Buggy, ich weiß nicht ob du nach nem großen Wagen suchst.
    Ich hab bisher keinen anderen Peg Perego mit Trittbrett gesehn, wenn du aber nach Peg Perego googelst kannst du dir auf der Seite ja alle Modelle anschaun, vielleicht findest du da etwas.

LG und viel Erfolg :o)
  • ElannaElanna

138

Ich habe das von dir erwähnte Modell gestern im Hausgang meiner HÄ gesehen und bewundert. Der hat im Gegensatz zum Pliko P3 ja auch eine durchgehende Schiebestange. Kann man das Modell auf der PegPerego-Seite nicht angucken?
  • BibileinBibilein

4,312

also wir haben auch auch den Pliko P3 und ich finde ihn einwandfrei. Es gibt - aus meiner Sicht - keinen Makel und die Investition hat sich für uns sehr gelohnt.

Mit dem Trittbrett ist es bei uns auch so: in Liegeposition kommt man nicht dran, sonst funzt es aber prima.
  • DaniiDanii

694

Sorry für die späte Anwort aber ich komm garde zu nix :-(

Ich hatte ihn für später gedacht wenn die Kinder größer sind und man nicht mehr unbedingt einen Kiwa braucht und fand der sah sehr gut aus. Hab schon alles durchsucht aber das Modell gibt es nicht mehr zu kaufen! Hab noch ein Buggy den hätte ich dann verkauft der ist ganz einfach und so hätte man eben noch die Option ein Kind mit zu nehmen! Hab jetzt den Quinny Freestyle Tandem geschenkt bekommen! Das Teil ist absolut super!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum