Hallo!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Heilpraktikern bei Kinderwunsch? Ich habe am Freitag einen Termin wegen einer anderen Sache. Jetzt frage ich mich gerade, in wieweit ein Heilpraktiker helfen könnte. Fragen werde ich ihn auf jeden Fall mal. Das kann ja nichts schaden. Hat einer von Euch mal einen Heilpraktiker zu Rate gezogen? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
LG Sim
Kommentare
1,922
Ich würde das Thema auf jeden Fall bei Deinem Besuch beim Heilprakitiker ansprechen. Er wird Dir schon sagen, ob er Dich unterstützen kann!
885
197
LG Sim
38,644
Obwohl es natürlich für das Gesamtbild besser wäre, nicht ganz so skeptisch zu sein.
Ich selber finde es schwierig einen vernünftigen Homöopathen zu finden.
197
38,644
197
Ich habe jetzt nochmal eine Frage. Ich habe ja vom Heilpraktiker Globuli bekommen. Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche total trockene Haut im Gesicht. Ich glaube nicht, daß es etwas mit dem Wetter zu tun hat, weil ich damit nie Probleme hatte. Mein Gesicht creme ich nicht mal jeden Tag ein. Aber im Moment könnte ich es alle zehn Minuten machen. Und selbst dann habe ich das Gefühl, daß die Haut total spannt. Kann das von den Globuli kommen? Die sollten ja hauptsächlich auf den rechten Eierstock wirken. Im Unterleib spüre ich auch einen ständigen Druck. Nicht schmerzhaft, aber es tut sich irgendwas. Das würde ich ja eher auf die Medikamente zurückführen. Aber mit meiner Haut nervt total!
LG Sim
7,471
Grundsätzlich würde ich aber empfehlen, einen heilpraktiker zu suchen, der auf solche Sachen spezialisiert ist. Nicht jeder kennt sich auf jedem Gebiet gleich gut aus, das ist wie bei den ärzten ;-) Ich persönlich muss sagen dass ich von diesen Geräten, die du erwähnt hast, nix halte, weil es eben auch viel zu oft Fehldiagnosen gibt. Die Rate ist genauso hoch wie die Trefferquote, ein reinstes Lottospiel (auch wenn da viele Anwender was anderes behaupten). Will da aber auch jetzt nicht näher drauf eingehen, das ist meine Meinung, die ich mir aufgrund Infos darüber gebildet habe.
Ich würde dir einen Endokrinologen empfehlen, der macht bei dir nen Homonstatus. Das Ergebnis lässt du dir geben und marschierst damit zu einem Heilpraktiker, der sich mit sowas auskennt. Da kannst du sicher sein, dass du die richtige Behandlung bekommst. ;-)