Kinderarzt und Langzeitstillen

Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 6. 03. 2009, 22:49 in Langzeitstillen
Hallo,

ich wollte jetzt doch mal was positives loswerden. Heute war ich mit unserem kleinen (13 Monate ) zur U - Untersuchung und habe meinen Kinderarzt gefragt ob es denn okay wäre noch immer zu stillen. ( Mich hat einfach mal seine Antwort interessiert ) Und was sagt er ?
" Klar auf jeden Fall ! Wenn es Sie nicht stört noch zu stillen. " ( Nö stört mich nicht ) :grin:

Ich fand das ganz toll, dasss er das gesagt hat. Das ich quasie so lange stillen soll wie ich und mein Sohn es möchten.

Kommentare

• milchbartmilchbart

2,721

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    NA, das hört sich ja prima an. Wenn meine KiÄ wüsste, dass Lina noch stillt, könnte ich mir was anhören :groggy: Ich will auch so einen KiA!
  • bratenbraten

2,538

das ist doch erfreulich. wir waren neulich zur u4, da hat die helferin mitbekommen dass der peter auch noch milch trinkt und war ganz erfreut... sie hätte eine freundin mit 5 kindern, die hätte auch immer lang gestillt und manchmal eben auch 2 gleichzeitig.
  • DaniiDanii

694

Mein Arzt steht da auch nicht drauf! Dabei find ih acht Monate überhaupt nicht lang sondern total normal! Aber als ich beim letzten Besuch sagte sie trinkt noch sehr gerne (er sagte sie solle leichte kost bekommen) sagte er das es Zeit wäre das sie Fleisch bekommt! :roll: Frag mich wie die sich das vorstellen! Bitte 6 Monate vollstillen hieß es und dann??? Sofort alles rein damit?? Das sind die Theoretiker die das sagen glaub ich!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum