Annanas in der Schwangerschaft?

Sonja20Sonja20

283

bearbeitet 15. 01. 2009, 11:29 in Schwangerschaft
Hab bei SUCHEN geschaut aber dazu nix gefunden! Bin etwas unsicher manche sagen ess ruhig Annanas das wird dazu auch das man nich so viel Wasser in die Beine bekommt! Andre sagen nein das das zu einem Abort oder wie das heißt führen kann bitte schnell antworten den ich futter grad ne frische annanas!!

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das Thema war hier schonmal irgendwann ... da hieß es auf jeden Fall, dass Ananas zwar bei Wassereinlagerungen NICHT gut ist, sondern eher kontraproduktiv, aber keinesfalls eine Fehlgeburt auslösen kann. Vielleicht, wenn Du ne ganze LKW-Ladung isst, aber sonst nicht ... ich könnte es mir auch schwer vorstellen!!!
  • Sonja20Sonja20

283

Leider hab ich hier darüber nix gefunden!

Naja ich esse ja selten annanas grad wenn se mal im angebot ist und das is hier mal alle 4 monate oder so
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Wie gesagt, wenn Du keine Wassereinlagerungen hast, ist Ananas sicher nicht schädlich!!

ich hab jetzt nicht in der Suche geguckt, aber erinnere mich dunkel an einen alten Beitrag von vor ein paar Jahren, wo genau das gefragt wurde (vielleicht ist der weg, keine Ahnung!)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten Appetit
    ich hoffe sie hat geschmeckt. :grin:
  • Sonja20Sonja20

283

Guten Appetit
    ich hoffe sie hat geschmeckt. :grin:

Also is das kein problem hab gestern nach 2 Scheibchen frischer Annanas aufgehört weil ich net wusste obs ok ist!
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich liebe Ananas und habeschon mehrere in der SS gegessen. Man isst ja nicht täglich ein paar kilo...
  • littlejakelittlejake

3,185

Über was ihr euch manchmal Gedanken macht :shock: . Ist nicht böse gemeint, vielleicht bin ich da auch einfach ein bißchen sorglos, aber nicht mal im Ansatz wäre ich auf die Idee gekommen, dass man Ananas nicht essen sollte... Ich esse eben, worauf ich Lust und Appetit habe, vor allem bei Obst oder Gemüse kann man doch wirklich ganz unbesorgt sein!
    Auch bei fast allem anderen macht ja auch eigentlich die Dosis das "Gift".
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum