Guten Morgen!
Keine Frage, sondern nur eine Anmerkung an alle leidgeplagten Schnupfen-Mütter. Ich habe hier ja immer den Tipp mit der frischen Zwiebel am Bett gegen den Schnupfen gelesen, war aber irgendwie der Ansicht, dass das wahrscheinlich nur so ein bisschen wirkt, bei heftigem Schnupfen aber zu wenig ist.
Tjaa, nun hat Juniörchen gestern nacht eine komplett dichte Nase gehabt und ich war schon am Überlegen, ob ich ihn aufwecken soll, um ihm Nasentropfen zu geben, da dachte ich mir: probier's doch mal mit der ollen Zwiebel. Was soll ich sagen: ich bin begeistert!! Nach rund einer Viertelstunde atmete das Kerlchen ruhig und gut durch die Nase und das hielt auch bis heute morgen an! Positiver Nebeneffekt: Mein Mann hat damit auch aufgehört zu sägen :biggrin: . Ruhige Nacht für Alle also, und ein Tipp von hier, der Gold (in diesem Fall Schlaf..!) wert ist :razz: DANKE!
Kommentare
4,431
:biggrin:
1,284
Nein, wie macht ihr das dann? Haltet ihr die Zwiebel dann direkt unter die Nase?
Ich habe es letztens bei mir probiert, indem ich die Zwiebel neben das Bett gelegt habe und da hat´s zwar auch etwas geholfen, aber man halt nur ab und an mal etwas vom "Duft" abbekommen
7,124
955
59,500
871
1,019
59,500
73
Das ist ein sehr guter Hustensaft, kann ich nur empfehlen!!!!
59,500
1,686