Vielleicht Schwanger?? Hilfe

jane30jane30

674

bearbeitet 16. 01. 2009, 18:43 in Schwangerschaft
So, Ich bin etwas Durch und Bräuchte mal Meinung und/oder Rat

Ich hätte Weihnachten rum meine Mens bekommen müssen.
Hab Abgewartet, da Ich auch Früher schonmal Verzögerungen hatte. Also, nich Panisch Geworden.

Mittlerweile hab Ich ein Komisches Gefühl was das angeht.

Also, ab und Test Gekauft. Mittlerweile 3 Stück

Test1: weiss nichmehr welche Marke (war Billig aus DM)...da Stand, wenn man Schwanger wäre im 1. Feld ein STrich zu sehen Wäre. Da war auch einer, nur nich Senkrecht wie Beschrieben, sondern Waagerecht. Kontroll Strich war da.

Test2: auch Test von DM...Etwas Teurer als der 1...Gemacht, Passierte ne ganze Zeit gar nix. Noch nichma Kontroll strich war zu sehen. Dabei Stand auch, das man nach 10 Minuten nicht Mehr ablesen sollte wegen Verfälschung.....nach, Bestimmt 30 Minuten hab Ich nochma DDraufgeschaut ( da war Ich schon Mit Nerven Irgenwie runter) Kontroll Strich da, negativ ergebnis.

Test3: Heute gemacht, Wieder vom DM, diesmal Clearblue Geholt (dachte, das ist ein Markentest, Versuch nochma)...also, Der Test Verwirrt mich Nochmehr...Extra in Becher Gemacht um 100% alles Korreckt zu machen....Test ergebnis war nur ein Grader Strich....auf der Packung ist Der so als Negativ Draufgemacht...Im Innenteilzettel Steht:da Sollte im ergebnis Fenster ein Kreuz sein wenn Positiv ist. Ferner Steht da: auch wenn 1. der Striche kaum zu sehen wäre, wäre Man Schwanger...

Sooo, nu zur Frage: bin Ich nu oder bin ICh nicht???!!!

Ich weiss Grad nichmehr was Ich noch davon halten oder Denken soll.....

Kommentare

• VansessaVansessa

903

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Also ich würde sagen nicht schwanger. Denn : "Sollte im ergebnis Fenster ein Kreuz sein wenn Positiv ist".

Und unter "auch wenn 1. der Striche kaum zu sehen wäre, wäre Man Schwanger..." verstehen die denke ich wenn einer der beiden (kreuz)Striche kaum sichtbar ist, aber du hast ja nur einen Strich oder nicht? und der andere ist gar nicht sichtbar.

Wünsch dir gute Nerven ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Huhu,

also erstmal ich hatte immer 'billig' tests und die haben funktioniert :) ...fand eher teure oft unaussagekräftig. Dann zum ersten test...wenn dann muss die Linie schon senkrecht sein. ;-) ...

Beim zweiten, ja man sollte nach 30 min nicht mehr ablesen, wegen der sogenannten *verdunstungslinie' ...sprich da könnte ein scheinbarer strich auftreten, welcher aber vom trocknen kommen kann. Ist er negativ, dann ist er auch nach 30 min noch 'sicher' .

zum 3. siehst du denn da nen leichten strich?
  • jane30jane30

674

Also, bei test nr.1 verwirrt mich folgendes:bei Dieses Test´s wird immer gesagt: Wenn im Ergebnis Fenster etwas "Ausschlägt" Ist man auch Schwanger..

Bei Test nr.3: Der Waagerechte strich war ganz Dick zu sehen, ein Sekrechter war "Hauchdünn" zu erkennen..
    So, und da auch noch 2x was Anderes im test als ergebnis steht.....denn Geh Ich nach dem Packungsbild: Negativ..nach Inhaltsblatt: Positiv...

Weiss auch nich...Irgendwie Kompliziert :confuded:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hast du die Test alle am gleichen Tag gemacht?
  • NaseweisNaseweis

5,435

also von ersteres hab ich noch nie gehört und kann dir dazu nichts sagen.... hm.
    Zweiteres hört sich jedoch leicht positiv an :)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Also bevor Du noc h länger rumrätselts, geh doch einfach zum Arzt. Dü müsstest jetzt drei Wochen drüber sein, das reicht allemal für den ersten Termin beim Gyn, dann kann er auch schon schallen und man sieht vielleicht etwas. Auf jeden Fall wird er einen Bluttest achen und der ist dann auch verbindlichg. Wie fühlst Du Dich denn?
  • jane30jane30

674

Also, die test´s hab ich jetzt im Verlauf von 1 woche gemacht...

Tja, Fühlen...Irgendwie schon leicht " Schwanger"..bisschen Übel, und habs Gefühl ich könnte meine Gebärmutter "Fühlen"...das hat ich auch schon bei Jonas gehabt.....es könnte aber auch was anderes sein...Will mich da nicht drauf Versteifen.

Wird mir Wohl Letztendlich echt nix übrig bleiben als zum Arzt zu fahren ....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum