Hallo Ihr Lieben,
grundsätzlich finde ich es ja gut dass es mir schlecht ist, schließlich ein Zeichen, dass es Zwerg Zwo gut geht. Aber jetzt wochenlang nur auf dem Sofa rumzuliegen, kann ich nicht wg Victoria.
Vomistop habe ich mir besorgt und es scheint auch zu helfen, habe es heute erst ausprobiert. Ich bin aber erst am Anfang und fürchte, es wird noch schlimmer. Über die Suche habe ich sowohl Hinweise auf Schüssler Salz 2 bzw. 3 gefunden. Welches ist denn jetzt angezeigt? Und wie nehme ich es ein?
Dann habe ich noch Ingwer-Zitronen-Tee gefunden, den wollte ich morgen kochen. SS-Tee trinke ich seit dem ersten positiven Test. Schmeckt zwar sehr bescheiden, aber, mei, wenn es hilft? Außerdem habe ich mir kiloweise Ingwerwürfel besorgt, die müssten doch einen ähnlichen Effekt haben, oder? Gibt es noch etwas was ich tun kann? Habe keine Lust, wieder wochenlang beimn Gyn zu liegen und Infusionen zu kriegen, die mich völlig besoffen machen...
Kommentare
25,096
38,644
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... lkeit.html
Ich würde zunächst gucken wie das Vomistop anschlägt.
5,464
edit: Seit der Schwangerschaft hat sich die Wirkung allerdings ins Gegenteil verkehrt, ich krieg fast das Kotzen, wenn irgendwo Ingwer drin ist :roll:
4,797
Welches Schüssler-Salz ist es denn jetzt?
Die äherischen Öle werde ich mir nachher al zu Gemüte führen, ich habe eine kleine Auswahl hier und es ght doch quasi um die Luieblingsdüfte, oder...
Heute war ich mal wieder zum Spritzen in der Klinik, sehe meinen Lieblingsdoc, quatsch ihn an und erzähle, dass mir kotzübel ist, da fängt er genauso an wie Willi: "Super, dann ist ja alles ok...!" Haben die Kerle sich abgesprochen?
20,547
38,644
Und ja, es geht um Düfte die der Nase gefallen. Neroli ist nur eins davon.
Die Zwei und auch Sieben sind zusätzlich noch ein allgemeines Begleitmittel zum Aufbau und zu Stärkung. Davon dann jeweils 10 Tabletten am Tag. Die kannst Du in Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken. Caros Tablette vor dem Aufstehen ruhig zusätzlich.
Wenn Der Tee nicht schmeckt, lass ihn ruhig weg, und versuche es später noch einmal.
4,797
Ich dachte aber, dass Ingwer nur dann kontraindiziert ist, wenn man zu frühzeitigen Wehen neigt.
Werde einfach jede einzelne Attacke überstehen.... Mein Lieblingsspruch aus dmeiner letzten SS war ja die Losung der Hebi im GVK: "Diese Wehe kommt nicht wieder!" Meine Freundinnen haben es gehasst, aber mir hat der Spruch echt geholfen. Und so mac he ich es jetzt auch. Diese Attacke kommt nicht wieder...
38,644
4,797
4,111
38,644