Hallo zusammen,
bin gerade ein bischen verzweifelt weil ich mit keinem reden kann. Und zwar habe ich Angst schwanger zu sein. Ich hatte letztes Jahr im Oktober meine letzte Blutung. Und seitedem nichts mehr. Zwei Schwangerschaftstest waren seitedem leicht positiv in meinen Augen wobei in der Packungsbeilage vom letzten stand das das auch als postives Ergebnis zu werten ist.
Aber kann das wirklich sein? Ich hatte nur einem ungeschützen Geschlechtsverkehr. Kann es noch andere Ursachen habe?
Ich habe nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt aber ich bin jetzt schon ganz durch den Wind.
Liebe Grüsse
Kommentare
3,185
Also wenn du schon zweimal einen positiven (und auch nur leicht positive Tests sind als positiv zu werten) Test hattest, dann würde ich an deiner Stelle schon davon ausgehen schwanger zu sein.
Wie regelmäßig hast du denn deine Tage bekommen? Wenn du seit Oktober schwanger wärst, dann wärst du ja jetzt schon recht weit, und ein Test müsste im Moment schon ein eindeutiges Ergebnis zeigen. Grundsätzlich reicht auch ein einziges Mal ungeschützter GV um schwanger zu werden... :confuded:
Wann war denn dein letzter SST? Hast du sonst irgendwelche Schwangerschaftanzeichen?
Vielleicht wäre es das Beste du würdest einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren, denn nur das kann dir letztendlich Sicherheit bringen. Wir können von hier aus nur spekulieren...
Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen für ein Ergebnis, das du dir wünscht!!
242
Ja das kann sein. Einmal ungeschützter Verkehr kann ausreichen.