Wie ist es denn am Freitag bei allen? Bisher ist nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstag schlecht bei einigen, oder täusch ich mich?
Nachmittags werde ich vermutlich nicht mitkommen, weil Moritz da schon ab fünf so müde ist, dass ihn nur noch rumtragen trösten kann. Und selbst dann macht nix mehr Spass... Aber wenn ihr alle lieber Nachmittags geht, dann freu ich mich auf viele Bilder :biggrin:
Ich gehe freitags immer schwimmen, aber das wäre nicht so schlimm, mal zu tauschen. Ansonsten wie gesagt muss ich mal sehen, ob Nicolas Lust hat. Übrigens war ich gestern allein im Tierpark. Wollte bloß was aus dem Zooshop kaufen, aber weil das Wetter so schön war, habe ich gleich noch den kleinen Elefanten Jamuna Toni besucht
Mal eine ganz neue Erfahrung, so allein im Tierpark...
Das Jogolis fällt trotzdem aus, das hat Freitags auch erst ab 14 Uhr auf. :roll:
Wir gehen freitags zum Kindertanz. Könnte ich aber einmal ausfallen lassen.
Und wenn Moritz mit Matschhose auf dem Spielplatz im Zoo krabbelt? :cool:
Oder wir uns um 14 Uhr treffen und Du um 17 Uhr schon wieder im Auto sitzt? Dann kann er ja schlafen. ;-)
Ja, ich weiß jetzt auch nicht. :groggy:
Ist etwas schwierig diesmal. :biggrin:
Das Museum Mensch und Natur in München Nymphenburg gäbe es noch. Sehr sehr kinderfreundlich (und mit eigener Kinderabteilung mit gaaaaaaaaaaaanz vielen Knöpfen), hat von Di-Fr ab 9 Uhr auf. Und kostet kaum Eintritt.
Oder Seaworld im Olympiapark.
Deutsches Museum weiß ich nicht genau, soll schon nett für Kinder sein, oder?
Mir fällt eigentlich auch nichts weiter ein. Der Kinderbereich im Deutschen Museum ist toll, oder man kann auch ins Bergwerk gehen oder zur Modelleisenbahn. Das Dt. Museum schließt aber 16.30 Uhr bzw. 17.00 Uhr.
Ansonsten lieben wir bekanntlich ja den Tierpark ;-) würden auch in den nach Augsburg kommen. Da wären wir vor kurzem beinahe schon hingefahren. Aber dann müsste ich ihn aus dem KiGa zu Hause lassen, und das ist momentan schlecht. Er muss sich erst wieder ein bisschen einfinden, nach der langen Pause und jetzt dem Skikurs.
Museum Mensch und Natur oder Sealife finde ich zwar prinzipiell gut, aber da muss ich ihm ständig alles erklären und komme ganz bestimmt nicht zum Ratschen...
Aber das Treffen soll bitte nicht an uns scheitern! Wir sind grade ein wenig kompliziert :biggrin:
ich habe zwar Saguna gesagt, dass ich erstmal nicht zusage, da ich ja nun schon zwei Mal kurz vorher absagen musste *peinlich* :oops: . Aber ich hätte eine Anregung zur Planung...
Wir könnten doch 3 Termine vorschlagen (Wochentag und Uhrzeit) sowie die Orte die zur Auswahl stehen. Das schreibt man hier rein, und dann kann jeder hinter dem Ort und dem Tag ein Kreuzchen machen, wann es ihm passt. Mehrfachnennungen sind erlaubt. Das zitiert dann jeder entsprechend weiter und was am Schluss die meisten Kreuzchen hat, da gehts dann hin.
Vielleicht gehts dann besser.
Als Orte wurden ja vorgeschlagen:
Deutsches Museum:
Lollihop (München-Aubing): x
Jogolis (München-Ost):
Zoo:
Deutsches Museum:
Lollihop (München-Aubing): xx
Jogolis (München-Ost):
Zoo:
Gut, dann mach ich also hier gleich mal mein Kreuzchen. Auch wenn es Nachmittags etwas schwierig werden könnte mit dem Kleinen wäre mir Indoor dennoch am Liebsten. Denn er mag einfach zwischendurch runter und selbst herumkrabbeln. Geht theoretisch auch im Zoo, aber dort wird er vermutlich den gesamten Bodenbelag essen :54: .
Mir ist es eigentlich egal... aber ich hab jetzt mal die Indoor-Sachen angekreuzt, da im Zoo Lorena fast nur im Kinderwagen verbringen müsste. Sie läuft zwar schon, aber halt noch nicht solche Strecken und wenn, dann werden wir momentan noch von Schnecken überholt ;-) :biggrin:
Ich habe nun auch mal meine Kreuzchen gemacht, schön, dass Mehrfachnennungen erlaubt sind ;-) wo ich doch so schwer im Entscheiden bin...
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden, dass wird wohl noch das Schwerste sein.
Habe mir gerade mal das Lollihop angeschaut, sieht ja echt super aus. Aaaaber - glaubt Ihr, dass wir uns da unterhalten können? Da muss doch jeder seinem (äh jede ihrem) Kind hinterher, oder? Ich war mit Nicolas schon mal in einem Indoor (woanders), mit einer Freundin und ihrem 6jährigem Sohn. Das war klasse, die beiden Jungs waren zusammen unterwegs, und wir haben erst auch ein bisschen mitgemacht und dann Kaffee getrunken. Aber lauter kleine Kinder??? Oder @Dawn, kommst du auch mit? Dann hätten wir ja schon mal 2 ältere ;-)
Also unterhalten geht da schon, ist halt schon etwas Geräuschkulisse, aber wenn wir unter der Woche gehen dann ist es nicht so voll... Man sitzt mit den kleinen Kindern im oder neben dem Kleinkindbereich, der ist umzäunt.
Seh ich das richtig bei der Umfrage, dass wir tatsächlich keinen Tag finden, an dem wir alle Zeit haben?
Am Montag den 1.2. und am Mo, den 8.2. können noch die meisten. Katie, kannst Du da wirklich nicht? Bei mir gehts halt Freitags nie, leider.
Welchen Tag machen wir nun?
Tut mir leid, dass ich so kompliziert bin :oops: Manchmal ist gar nichts los, aber irgendwie im Februar ganz viel (insgesamt 4 Geburtstage, im KiGa: diverse Faschingsfeiern, Seifenblasenmuseum, dann kommt ein Zoo und privat kriegen wir Besuch 2 Tage und auch noch so ein paar Termine)
Am Montag, den 1.2. könnten wir evtl. noch nachkommen. Der KiGa geht bis 14.00 Uhr, 1h Fahrzeit rechne ich ab Schwabing mit dem MVV?
Am besten ginge es eigentlich in der Faschingswoche ab Mittwoch (17.-19.2.) Da ist noch gar nichts. Allerdings kann es sein, dass wir spontan zu meinen Eltern fahren, wenn mein Mann frei kriegt. Entscheidet sich erst kurzfristig.
Vielleicht kümmert Ihr euch besser nicht um uns, und beim nächsten Mal kommen wir ganz sicher mit!
Das ist doch kein Vorwurf an Dich, Katie!! Ich kann Freitags auch nie, leider und Donnerstag ist auch blöd. Oder es sind eben irgendwelche Termine.
Also 1 Stunde brauchst Du nicht ab Schwabing, es sei denn Du hast totales Pech mit dem Umsteigen. Ich würde max. 40 Minuten rechnen...
Ich würd fast sagen, wir stimmen die anderen Tage im Februar auch noch ab, oder? Wär doch schön, wenn wir einen Tag finden würden, an dem alle Zeit haben. Krankheiten ausgenommen. ;-)
Wir sind wieder im Lande und auch annähernd gesund, so dass wir -rein theoretisch ;-) - dabei wären! Allerdings besser gegen Ende April, da wir diese und nächste Woche schon viele Termine haben und danach nochmal 1 Woche verreist sind.
Also übermorgen am Montag den 14.06. wären wir ja immerhin schon zu dritt laut Umfrage. Allerdings sagt die Wetterseite Regen an, was ich mir im Moment kaum vorstellen kann. :cool:
@Snoopal und Katie
Hättet Ihr denn so kurzfristig Lust und Zeit in den Zoo zu gehen wenn das Wetter passt?
@Littlejake und MamaClaudia
könnt Ihr diesen Monat garnicht? :scratch.:
Von Claudia weiß ich auch nichts... Wir können nächste Woche leider sicher erst gegen Ende der Woche, da Hannah Montags Geburtstag hat und Dienstag dann der große Kindergeburtstag ansteht. Daher war ich bisher etwas zögerlich mit abstimmen - das habe ich aber nachgeholt ;-)
Also ich hätte schon Lust und auch Zeit am Montag! Sicherheitshalber sollten wir vielleicht nochmal tel am Vormittag? Wir könnten allerdings erst ab ca. halb 3, nach dem KiGa. Ist das zu spät? @saguna
Hast du noch meine Handynr.? Ich hab deine noch, und rufe dich am Montag mal an.
danke für die Erinnerung! :fungif52:
ich bin so schusselig und hätte das schon fast wieder vergessen, obwohl ich mich sehr gerne mal wieder mit euch treffen würde!
Allerdings ist es für mich heute auch schwierig. Nach dem Kindergarten würde hier frühestens ab 3 bedeuten (bis ich mal nach München gegurkt bin) und um 5 müsste ich schon wieder aufbrechen, das lohnt sich nicht.
Wenn ich sie vorher vom Kiga abmelden kann, dann würden wir mal morgens gleich losstarten.
Ich hoffe, wenigstens bei dir und Katie klappt das heute. :fungif52: Das Wetter wäre ja ideal, nicht zu heiß, keine Sonnenbrandgefahr. Oder regnet es bei euch?
Von Claudi habe ich leider auch schon lange nichts mehr gehört. Hab auf meine PN von Feb. auch noch keine Antwort. Hoffentlich ist dort alles in Ordnung. :scratch.:
Hallo Dani,
ja hier regnet es seit gestern Abend durch. Das wird wohl nichts heute. Werde dann mal mit Katie telefonieren.
Nach Claudi werde ich mal forschen, hoffe doch es geht dort allen gut.
@all
Wie wäre es denn am Freitag? Laut Umfrage hättet Ihr ja Zeit. Ich kann versuchen auch zu kommen. Allerdings wäre dann noch die Frage nach dem Wetter. Wollen wir mal für Freitag planen? :sunny:
Ja, Freitag würde bei mir auch klappen! Allerdings können wir das Elefantenbaby nicht mehr sehen... Hab gerade vorher im Radio gehört, dass es eingeschläfert werden musste... :sad: :sad:
Ich habe heute schon mit @saguna telefoniert (aus dem Wohnungs-Großputz wurde dann nur noch ein sehr reduzierter ;-) ) und da ist mir eingefallen, dass am Freitag ja das nächste Deutschland-Spiel ist. Da kann ich dann leider doch nicht, schade. Aber macht es bitte nicht von mir abhängig!!!
Dass das Elefantenbaby tot ist, hat mich vorhin schon in die nächste Krise gestürzt :sad: Ich bin zur Zeit wirklich zu nichts zu gebrauchen... Der Nächste, der heulen wird, ist Nicolas, wenn er das erfährt. Im Kinderzimmer hängen diverse Bilder rum von dem kleinen Kerl. Traurig...
Ich war ja eh noch nie dabei... ;-) Insofern ist das echt lieb, dass Ihr überhaupt noch wegen mir fragt! Ich kann leider am Freitag nicht, generell Freitags... Danke trotzdem!
Mein "Problem" ist dass ich mich bis morgen Abend (Mittwoch) entscheiden muss ob ich für Freitag absage. Ich habe mittwochs und freitags immer einen Pflegehund und das Frauchen muss planen können und Ersatz für mich organisieren.
Das Wetter wird wohl so durchwachsen bleiben. Mich stört das aber nicht. Was meint Ihr? Wollen wir zu dritt das Treffen am Freitag im Zoo machen?
Und dann kann ich ja mal für Juli eine Umfrage basteln, es wäre ja wirklich super wenn wir mal alle incl. Katie und Dawn zusammen kommen könnten. ;-)
Och Mensch, das durchwachsene Wetter hat sich ja jetzt in Dauerregen verwandelt und da macht es ja doch keinen Spaß im Zoo. Daher habe ich jetzt beim Hundi nicht abgesagt und gehe somit am Freitag nicht mit.
Hoffentlich klappt es aber bald mal mit allen! :cool:
@Marlies
Ich habe es probiert und kann hier schon eine Umfrage erstellen, aber mit nur 10 Wahlmöglichkeiten. Der Juli z.Bsp. hat aber 23 Tage die in Frage kommen. LG
Ich werde Freitags auch nicht kommen - bei dem Mistwetter...
Moritz will auch schon gute Strecken selbst laufen und der fasst dann in jede Pfütze und wir kommen nicht vom Fleck. Das macht bei dem Regen natürlich nicht so großen Spass! Ich hoffe also stark auf den endlich kommenden Sommer ;-) ;-)
Ich find die Umfrage gut, die alle Tage des Monats berücksichtigt. Mit nur 10 Vorschlägen kämen WIR hier nie auf einen grünen Zweig. ;-)
Und jetzt macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung...
Sagt der Wetterbericht auch für den Rest der Woche so schlecht? (ich lese den nie...)
Schade, aber im Dauerregen macht das wirklich keinen Spass. Da machen wir lieber hier einen Matschespaziergang und fahren nicht extra nach München.
Hoffentlich klappt es im nächsten Monat mal. Wäre sehr schön!
:sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: @Dawn und Littlejake
könnt Ihr vielleicht am Montag den 05.07. oder Montag den 12.07.?
Hallo Saguna,
ich kann an Montagen leider überhaupt nicht. In die neue Abstimmung muss ich mich auch noch eintragen, oder? Gleich mal schauen geh... :oops: :oops:
Mamaclaudia geht es gut, sie ist weniger im Internet, würde aber auch gerne wieder zu einem Treffen kommen. :sunny:
Bei mir wird es schwieriger, da ich wohl bald kein Auto mehr habe. Und ich brauche über eine Stunde einfach zum Zoo mit umsteigen. Das ist mit Buggy und Gepäck bei der Hitze nicht so schön. Und ich habe einen kleinen Job im Mütterzentrum bekommen (mit Simon ) und muss da auch spontan sein.
Aber generell würde ich versuchen zum Treffen zu kommen!
Uah, ich hab jetzt auch ein Montags-Problem. Habe kurzfristig doch noch einen Rückbildungskurs am Vormittag gefunden. Bis ich dann die Große aus dem Kindergarten hole usw. lohnt es für mich auch kaum.
Tut mir leid! :oops:
Saguna, hast du am Freitag, den 9. wieder den Hund? Könntest du das evtl. wieder verschieben/absagen? :oops: Da hätten wir dann sonst alle die abgestimmt haben Zeit laut Umfrage (wenn sich nicht zwischenzeitlich was geändert hat)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
Nachmittags werde ich vermutlich nicht mitkommen, weil Moritz da schon ab fünf so müde ist, dass ihn nur noch rumtragen trösten kann. Und selbst dann macht nix mehr Spass... Aber wenn ihr alle lieber Nachmittags geht, dann freu ich mich auf viele Bilder :biggrin:
3,507
Mal eine ganz neue Erfahrung, so allein im Tierpark...
1,742
Sind ja bisher nur wir vier ...
Das Jogolis fällt trotzdem aus, das hat Freitags auch erst ab 14 Uhr auf. :roll:
Wir gehen freitags zum Kindertanz. Könnte ich aber einmal ausfallen lassen.
Und wenn Moritz mit Matschhose auf dem Spielplatz im Zoo krabbelt? :cool:
Oder wir uns um 14 Uhr treffen und Du um 17 Uhr schon wieder im Auto sitzt? Dann kann er ja schlafen. ;-)
Ja, ich weiß jetzt auch nicht. :groggy:
Ist etwas schwierig diesmal. :biggrin:
Das Museum Mensch und Natur in München Nymphenburg gäbe es noch. Sehr sehr kinderfreundlich (und mit eigener Kinderabteilung mit gaaaaaaaaaaaanz vielen Knöpfen), hat von Di-Fr ab 9 Uhr auf. Und kostet kaum Eintritt.
Oder Seaworld im Olympiapark.
Deutsches Museum weiß ich nicht genau, soll schon nett für Kinder sein, oder?
Katie, fällt Dir noch etwas ein?
1,488
Oder ihr kommt alle zu mir :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
3,507
Ansonsten lieben wir bekanntlich ja den Tierpark ;-) würden auch in den nach Augsburg kommen. Da wären wir vor kurzem beinahe schon hingefahren. Aber dann müsste ich ihn aus dem KiGa zu Hause lassen, und das ist momentan schlecht. Er muss sich erst wieder ein bisschen einfinden, nach der langen Pause und jetzt dem Skikurs.
Museum Mensch und Natur oder Sealife finde ich zwar prinzipiell gut, aber da muss ich ihm ständig alles erklären und komme ganz bestimmt nicht zum Ratschen...
Aber das Treffen soll bitte nicht an uns scheitern! Wir sind grade ein wenig kompliziert :biggrin:
3,183
ich habe zwar Saguna gesagt, dass ich erstmal nicht zusage, da ich ja nun schon zwei Mal kurz vorher absagen musste *peinlich* :oops: . Aber ich hätte eine Anregung zur Planung...
Wir könnten doch 3 Termine vorschlagen (Wochentag und Uhrzeit) sowie die Orte die zur Auswahl stehen. Das schreibt man hier rein, und dann kann jeder hinter dem Ort und dem Tag ein Kreuzchen machen, wann es ihm passt. Mehrfachnennungen sind erlaubt. Das zitiert dann jeder entsprechend weiter und was am Schluss die meisten Kreuzchen hat, da gehts dann hin.
Vielleicht gehts dann besser.
Als Orte wurden ja vorgeschlagen:
Mein Kreuz habe ich gemacht *g*
3,185
Gut, dann mach ich also hier gleich mal mein Kreuzchen. Auch wenn es Nachmittags etwas schwierig werden könnte mit dem Kleinen wäre mir Indoor dennoch am Liebsten. Denn er mag einfach zwischendurch runter und selbst herumkrabbeln. Geht theoretisch auch im Zoo, aber dort wird er vermutlich den gesamten Bodenbelag essen :54: .
1,488
Mir ist es eigentlich egal... aber ich hab jetzt mal die Indoor-Sachen angekreuzt, da im Zoo Lorena fast nur im Kinderwagen verbringen müsste. Sie läuft zwar schon, aber halt noch nicht solche Strecken und wenn, dann werden wir momentan noch von Schnecken überholt ;-) :biggrin:
3,507
Ich habe nun auch mal meine Kreuzchen gemacht, schön, dass Mehrfachnennungen erlaubt sind ;-) wo ich doch so schwer im Entscheiden bin...
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden, dass wird wohl noch das Schwerste sein.
Habe mir gerade mal das Lollihop angeschaut, sieht ja echt super aus. Aaaaber - glaubt Ihr, dass wir uns da unterhalten können? Da muss doch jeder seinem (äh jede ihrem) Kind hinterher, oder? Ich war mit Nicolas schon mal in einem Indoor (woanders), mit einer Freundin und ihrem 6jährigem Sohn. Das war klasse, die beiden Jungs waren zusammen unterwegs, und wir haben erst auch ein bisschen mitgemacht und dann Kaffee getrunken. Aber lauter kleine Kinder??? Oder @Dawn, kommst du auch mit? Dann hätten wir ja schon mal 2 ältere ;-)
3,183
1,742
Mir ist der Tag egal :w468:
3,183
Am Montag den 1.2. und am Mo, den 8.2. können noch die meisten. Katie, kannst Du da wirklich nicht? Bei mir gehts halt Freitags nie, leider.
Welchen Tag machen wir nun?
1,742
vielleicht wollen wir die anderen februarwochen auch noch abstimmen? wenn alle einverstanden sind...?
3,507
Am Montag, den 1.2. könnten wir evtl. noch nachkommen. Der KiGa geht bis 14.00 Uhr, 1h Fahrzeit rechne ich ab Schwabing mit dem MVV?
Am besten ginge es eigentlich in der Faschingswoche ab Mittwoch (17.-19.2.) Da ist noch gar nichts. Allerdings kann es sein, dass wir spontan zu meinen Eltern fahren, wenn mein Mann frei kriegt. Entscheidet sich erst kurzfristig.
Vielleicht kümmert Ihr euch besser nicht um uns, und beim nächsten Mal kommen wir ganz sicher mit!
1,742
(Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit in den Faschingsferien vom 15.02.-20.02. zu gehen, da wäre nämlich vormittags auf im Lollihop....)
3,183
Also 1 Stunde brauchst Du nicht ab Schwabing, es sei denn Du hast totales Pech mit dem Umsteigen. Ich würde max. 40 Minuten rechnen...
3,507
Neiiiiin, so hab ich`s auch nicht verstanden ;-)
Im Moment ist er eh krank, ich musste ihn heute schon nach 2h aus dem KiGa abholen. Mal sehen, bis nächste Woche ich ja noch Zeit!
3,183
3,185
1,742
3,183
1,488
1,742
jetzt beginnt wieder die Zoosaison. :sunny:
Wollen wir wieder mal nach einem Termin suchen?
3,507
676
Ende April wären wir auch gerne wieder dabei. Allerdings habe ich da auch schon wieder ein paar Termine und hoffe, dabei sein zu können. :oops:
1,742
Wollen wir einfach mal für Juni schauen wer wann kann und will? Und wenn wo?
Ich stell jetzt einfach mal eine Juni-Umfrage rein und habe mich auch schon eingetragen:
http://www.doodle.com/frqbff4xheh6ha2z
LG
38,644
1,742
38,644
Aber zur Gebrauchsanweisung FAQ
faq.php
1,742
ich schon wieder. ;-)
Also übermorgen am Montag den 14.06. wären wir ja immerhin schon zu dritt laut Umfrage. Allerdings sagt die Wetterseite Regen an, was ich mir im Moment kaum vorstellen kann. :cool:
@Snoopal und Katie
Hättet Ihr denn so kurzfristig Lust und Zeit in den Zoo zu gehen wenn das Wetter passt?
@Littlejake und MamaClaudia
könnt Ihr diesen Monat garnicht? :scratch.:
LG
1,742
Hoppla und natürlich @Dawn!! Das Wetter macht mich vergesslich... :oops:
Mamaclaudia war zuletzt vor 3 Monaten (!) im Forum und liest auch keine PN. Wisst Ihr da was?
LG
3,185
3,507
@saguna
Hast du noch meine Handynr.? Ich hab deine noch, und rufe dich am Montag mal an.
676
danke für die Erinnerung! :fungif52:
ich bin so schusselig und hätte das schon fast wieder vergessen, obwohl ich mich sehr gerne mal wieder mit euch treffen würde!
Allerdings ist es für mich heute auch schwierig. Nach dem Kindergarten würde hier frühestens ab 3 bedeuten (bis ich mal nach München gegurkt bin) und um 5 müsste ich schon wieder aufbrechen, das lohnt sich nicht.
Wenn ich sie vorher vom Kiga abmelden kann, dann würden wir mal morgens gleich losstarten.
Ich hoffe, wenigstens bei dir und Katie klappt das heute. :fungif52: Das Wetter wäre ja ideal, nicht zu heiß, keine Sonnenbrandgefahr. Oder regnet es bei euch?
Von Claudi habe ich leider auch schon lange nichts mehr gehört. Hab auf meine PN von Feb. auch noch keine Antwort. Hoffentlich ist dort alles in Ordnung. :scratch.:
1,742
ja hier regnet es seit gestern Abend durch. Das wird wohl nichts heute. Werde dann mal mit Katie telefonieren.
Nach Claudi werde ich mal forschen, hoffe doch es geht dort allen gut.
@all
Wie wäre es denn am Freitag? Laut Umfrage hättet Ihr ja Zeit. Ich kann versuchen auch zu kommen. Allerdings wäre dann noch die Frage nach dem Wetter.
Wollen wir mal für Freitag planen? :sunny:
LG
676
3,185
3,507
Dass das Elefantenbaby tot ist, hat mich vorhin schon in die nächste Krise gestürzt :sad: Ich bin zur Zeit wirklich zu nichts zu gebrauchen... Der Nächste, der heulen wird, ist Nicolas, wenn er das erfährt. Im Kinderzimmer hängen diverse Bilder rum von dem kleinen Kerl. Traurig...
3,183
1,742
Mein "Problem" ist dass ich mich bis morgen Abend (Mittwoch) entscheiden muss ob ich für Freitag absage. Ich habe mittwochs und freitags immer einen Pflegehund und das Frauchen muss planen können und Ersatz für mich organisieren.
Das Wetter wird wohl so durchwachsen bleiben. Mich stört das aber nicht. Was meint Ihr? Wollen wir zu dritt das Treffen am Freitag im Zoo machen?
Und dann kann ich ja mal für Juli eine Umfrage basteln, es wäre ja wirklich super wenn wir mal alle incl. Katie und Dawn zusammen kommen könnten. ;-)
LG
1,742
Hoffentlich klappt es aber bald mal mit allen! :cool:
LG
Hier dann der Link für die Juli-Umfrage:
http://www.doodle.com/5nz3mbu7mu78pcbv
@Marlies
Ich habe es probiert und kann hier schon eine Umfrage erstellen, aber mit nur 10 Wahlmöglichkeiten. Der Juli z.Bsp. hat aber 23 Tage die in Frage kommen. LG
3,185
Moritz will auch schon gute Strecken selbst laufen und der fasst dann in jede Pfütze und wir kommen nicht vom Fleck. Das macht bei dem Regen natürlich nicht so großen Spass! Ich hoffe also stark auf den endlich kommenden Sommer ;-) ;-)
38,644
676
Und jetzt macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung...
Sagt der Wetterbericht auch für den Rest der Woche so schlecht? (ich lese den nie...)
Schade, aber im Dauerregen macht das wirklich keinen Spass. Da machen wir lieber hier einen Matschespaziergang und fahren nicht extra nach München.
Hoffentlich klappt es im nächsten Monat mal. Wäre sehr schön!
1,742
@Dawn und Littlejake
könnt Ihr vielleicht am Montag den 05.07. oder Montag den 12.07.?
3,185
ich kann an Montagen leider überhaupt nicht. In die neue Abstimmung muss ich mich auch noch eintragen, oder? Gleich mal schauen geh... :oops: :oops:
3,507
1,742
@Nanaki
kannst Du evtl. auch kommen? das wäre ja toll! :happy273:
Susisstrolche war wohl ein Spaßteilnehmer... :scratch.: :cool:
@littlejake und Dawn
wollt Ihr noch abstimmen?
Mamaclaudia geht es gut, sie ist weniger im Internet, würde aber auch gerne wieder zu einem Treffen kommen. :sunny:
Bei mir wird es schwieriger, da ich wohl bald kein Auto mehr habe. Und ich brauche über eine Stunde einfach zum Zoo mit umsteigen. Das ist mit Buggy und Gepäck bei der Hitze nicht so schön. Und ich habe einen kleinen Job im Mütterzentrum bekommen (mit Simon ) und muss da auch spontan sein.
Aber generell würde ich versuchen zum Treffen zu kommen!
Falls das denn mit einem Termin klappt...
ALSO??? :winke40:
3,185
676
Uah, ich hab jetzt auch ein Montags-Problem. Habe kurzfristig doch noch einen Rückbildungskurs am Vormittag gefunden. Bis ich dann die Große aus dem Kindergarten hole usw. lohnt es für mich auch kaum.
Tut mir leid! :oops:
Saguna, hast du am Freitag, den 9. wieder den Hund? Könntest du das evtl. wieder verschieben/absagen? :oops: Da hätten wir dann sonst alle die abgestimmt haben Zeit laut Umfrage (wenn sich nicht zwischenzeitlich was geändert hat)