Etwas ratlos.... Wie gehts denn jetzt so weiter....

bearbeitet 17. 01. 2009, 15:28 in Stillen
Hallo,

meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt und von Anfang an voll gestillt. Sie ist 67 cm gross und wiegt circa 6600 g.
ich arbeite seit der Geburt von Finnya halbtags ich bin selbstständig zu hause habe aber kundschaft da und kann nicht ständig verschwinden. Nun ist auch der Vorrat an Mumi im Gefrieschrank geschrumpft.
Meine Sorge ist das die maus nicht satt wird seit kurzem wird sie nachts schneller wach und will gestillt werden früher habe ich sie um 19 uhr hingelegt und dann kam sie wieder zwischen halb 3 /halb 4 morgens. Nun kommt sie oft nachts 2-3 mal. Ich weiss andere Mamis denken jetzt wie verwöhnt ich da bin.
Auch am Tage sind die Abstände von 4 Std manchmal teilweise kürzer geworden.

Gestern abend habe ich sie gestillt um 18 uhr und um 20 uhr hat sie soooo gebrüllt sie hatte Hunger (Sie schreit echt nie ... nur wenn sie Hunger hat) : Ich habe sie angelegt und sie hat beide seiten ein wenig getrunken und dann Faxen gemacht an der Brust ich hab gesehen das noch Milch da ist. Sie war nicht zum Trinken zu bewegen dann habe ich Ihr eine Flasche gemacht mit Pre Nahrung die hat sie in einem Zug weggetrunken.
Was soll ich davon halten.??????
Mein Mann stand ,mit dem Stillen immer 100% hinter mir aber er sagt er hat irgendwie das Gefühl das die Zeitabstände kürzer werden und sie an meiner Brust nicht immer "voll" satt wird.
Als Frau die gerne stillen möchte überlege ich mir natürlich tausend ausreden wie ich habe zuwenig getrunken ein neuer zahn kommt...etc.....
Aber insgeheim sagt mein Bauch mir schon das ich mich mit dem Thema beschäftigen sollte auch mit Beikost.