Warum kann ich mein Video nicht hochladen?

dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 21. 01. 2009, 13:23 in Technik
Hallo,

ich möchte ein Video hochladen. Ich habs bei Google Video und noch woanders probiert, es wurde aber jedesmal danach abgelehnt. Ich glaube es liegt an dem Lied, das im Hintergrund von diesen Video gespielt wird.

Das kam als Email, warum das Video abgelehnt wurde:
This is to notify you that your video "Leni`s Film" from your Google Video account has been disabled because it has been identified by our Content Identification tools as potentially lacking the necessary copyright authorization for use on the Google Video site. Content Identification is a program that analyzes similarities in audio or video between user videos and a library of reference content provided to us by copyright owners.
When a video matches a reference file, that video is automatically disabled

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte das Video online stellen, damit es sich Freunde und Familie anschauen können. Also nicht so ganz öffentlich wie bei YouTube oder so. Wisst ihr sonst ne Möglichkeit?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    schieb
  • tinattinat

11,944

Da es offensichtlich Urheberrechtsprobleme mit dem Video gibt, möchte ich dir raten, es nirgends online zu stellen. Das ist immer öffentlich, auch mit passwortgeschütztem Account. Brenn es auf CD und schick es den Verwandten.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Danke für die Antwort. Ich hab mir schon fast gedacht, dass das der Grund ist. Dann werd ich das Video wohl brennen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum