jeden Morgen ist die Windel bei Mika übergelaufen. Ich hab jetzt schon 6er probiert, aber die sind ihm viel zu groß und die laufen erst recht über und 5er packen die Mengen einfach nicht mehr. (hab auch schon verschiedenste Hersteller durch)
Jeden Morgen also muss ich Schlafi/Schlafsack/Zudecke (er hat eine Schmusezudecke), Betttuch in die Wäsche geben und das seit Wochen ohne Ausnahme. Er trinkt nachts nicht oder nicht viel, daran kann es nicht liegen und auch so trinkt er jetzt abends nicht besonders viel oder so. Also ganz normal!
Ich bin echt genervt, denn bei einem fast 3-jährigen riecht das halt auch echt mal spitzenmäßig wenn man morgens ins Zimmer kommt :groggy:
Hat mir jemand Tipps?
Kommentare
871
liebe grüße
4,312
ich weißt nicht, ich hab da Bammel, ihn zu wecken. am ende schläft er nicht mehr weiter :confuded: (also wenn dann müsste das eh mein mann machen, weil ich stille dafür schon alle 60-120 min :roll: :roll: )
955
7,124
4,312
daran dachte ich auch schon, probieren kann ich es ja mal, er wird sich schon melden wenn es unangenehm ist oder?
@nienna: ja, aber die sind soooooooooooooooooo teuer :sad: (und es ist ja nicht gewährleistet dass es hilft :confuded: )
7,124
Du brauchst doch nur eine - und die einfachen kosten 12-13 Euro... die dann noch fetten, das hält ziemlich sicher dicht.
4,312
echt? also die ich immer so im Blick hatte (als ich Vincent noch mit Stoff wickelte) waren alle ab 40 Euro :shock:
na 12-13 Euro klingt absolut in Ordnung!!
955
4,312
ich? Stricken? lachen10.gif
hab ich schon mal erwähnt, dass ich meine Handarbeitslehrerin in der Grundschule beinahe in den Wahnsinn getrieben hätte? Die arme Frau hatte sicher die eine oder andere schlaflose Nacht wegen mir und meinen Handarbeitskünsten :biggrin: :biggrin:
Nene, das erspar ich mir und greife lieber in die Tasche (übe mich erst mal im Nähen und bin froh, wenn ich meinen Meitai fertig kriege :roll: )
1,742
das war mein rettender hebammen-tip anfangs bei simon, da damals alle windeln nachts ausgelaufen sind. und immer beim wechsel zur nächsten größe habe ich es als übergang wieder so gemacht und es ging immer super!
4,312
Ist schon komisch - mal am rande erwähnt - Mika bräuchte vom Sitz her kleinere Windeln als Vincent :roll:
1,742
welche Windelsorte hast Du denn? Vielleicht gibt es da noch eine die schneller aufsaugt und dichter hält???
25,096
1,922
1,742
955