ich blute schon wieder...

VerenaVerena

392

bearbeitet 17. 07. 2004, 15:13 in Kranke Kinder
Hallo,

erst letzte Woche habe ich unter "danach" geschrieben, dass ich meine Tage schon seit 12 Tagen oder so habe. Dann hat die Blutung letzten Mittwoch nach 12 Tagen aufgehört und heute geht das schon wieder los. Kann doch so nicht richtig sein, oder??? Die Blutung fängt im Gegensatz zu vor der Schwangerschaft leicht an. Sieht im Moment aus wie ne Schmierblutung (entschuldigt die detaillierte Beschreibung). Ist das noch normal??? Sollte mir glaube ich nächste Woche mal nen Termin beim Arzt holen, oder?

Dankeschön schonmal

LG Verena

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Könnte es evtl ein Eisprung sein????
    Hatte letztens auch zwischenblutung und höllische Schmerzen, nur einen Abend lang.
    Als ich dann nachgezählt habe war es genau der 14.Tag und da ist doch so etwa der Eisprung?!?!?!?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja so ungefähr...
    Ich würde abwarten, was daraus wird, und dann evtl. nachsehen lassen.
  • VerenaVerena

392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ne, denn ist eigentlich keine Zwischenblutung, es fängt nur so an und wird dann richtig "regelähnlich" und gestern war der 22. Tag.
    Na ja, ich warte mal ab und hol mir nächste Woche mal nen Arzttermin! Mal schauen, was der sagt.

Dankeschön ihr Lieben!!!!

Verena
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum