Tappeten fürs Babyzimmer

veksiveksi

34

bearbeitet 17. 07. 2004, 00:33 in Plauderecke
Hallo an alle,

ich habe eine Frage und zwar: Mein Mann und ich haben uns gerade für gelbe Tappeten fürs Babyzimmer auf denen Teddys drauf sind entschieden. Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob solche details das Neugeborene stören können dh., dass er davon nervös wird oder so???
Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden und hoffe das mir jemand bald antwortet.

Alles liebe
Veksi
ET. 14.08.2004

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Veksi,

es kommt ganz darauf an, ob das Muster "unruhig" ist oder ob es dazu animiert, hinzusehen. Die Kleinen brauchen visuelle Reize, jedoch ist ein zu hektisches Muster wiederum nachteilig. Wie wirkt das Muster auf dich?

:byebye01:

Gisela
  • veksiveksi

34

Ich finde das Gelb total sanft und behruigend. Und die Teddys sind auch nicht agressiv. Ich hoffe es wird alles ok und wenn ich irgenwann mal merke das das Baby zu nervös wird dann mach ich die halt ab.

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort sie hat mich sehr behruigt.

Veksi
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich denke, du läßt die Tapeten da, wo sie hingehören. ;-) Das Muster "liest" sich ziemlich angenehm... :smile:

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum