ich habe vorgestern ein bisschen blut im slip gehabt ganz wennig und gestern auch und heute nur noch braunes blut immer nur ein paaar tropfen :shock: könnte das ne einistungsblutung gewesen sein!!! ab wann hattet ihr so eure ersten schwangerschaftsanzeichen ! ich hatte ES am 10-11 und GV
am 7,9,10,11, und einistung schätze ich am 16 da hatte ich ganz leichte blutung ! am 25 sollte ich meine mens bekommen ! habe sehr empfindliche brüste brennen machmal kommisch ! Was meint ihr könnte ich schwanger sein*baby* !! bin volle sahne hibbilig Kennt ihr PMS ?? könnte ich das evtl haben !?? :igual:
Kommentare
7,740
Du könntest SS-Anzeichen haben - oder auch nicht! (man bildet sich unbewusst ja auch vieles ein, bei Kinderwunsch!)
Die Blutung könnte ne Einnistung gewesen sein, oder einfach ein geplatztes Äderchen.
Oder es könnte sich etwas einnisten, aber auch gleich mit der Periode wieder abgehen.
Momentan hilft nur Geduld, ablenken, und wenn Deine Regel fällig wäre (und dann auch nicht kommt) nach 1-2 Tagen nen SS-Test machen ... wenn der positiv ist, bist Du schwanger ...
So früh wäre alles echt nur Spekulation, das hilft Dir gar nix!