Baby als Filmstar

bearbeitet 19. 01. 2009, 14:57 in Schwangerschaft
Hallo liebe Mütter,
ich bin Filmstudentin an der KHM Köln und werde vom 9.-16. Februar 2009 meinen Diplomfilm „Narben im Beton“ in Berlin drehen. In meinem Film geht es um eine kinderreiche Mutter, die eine Schwangerschaft verleugnet und heimlich in ihrem Badezimmer ein Kind zur Welt bringt. Ein Stoff, der nicht ganz leicht ist und uns gerade die Suche nach Kindern im Babyalter erschwert. Mit diesem Gesuch hoffe ich auf offene und filmfreudige Mütter zu stoßen, die sich vorstellen können, dass ihr Kind – natürlich unter schonendsten Bedingungen- in einem Studentenfilm mitspielt. Es gibt Szenen, in denen das Kind im Kinderwagen liegt und Szenen, in denen das Kind von der Mutter im Film gefüttert wird. Als Dankeschön fürs Mitmachen verspreche ich bestes Bildmaterial und den fertigen Film. Zeitlich würde das ein Aufwand von ca. 5 Tagen von jeweils einer Stunde bedeuten. Wir sind ein nettes studentisches Team, es gibt beste Verpflegung und Spaß.

Wir suchen Babys unterschiedlichen Alters und ein Schwangerendouble:
• Baby 11- 12 Monate
• Neugeborenes bis max. 2 Monate
• eine schwangere Frau im 6.- 8. Monat (man sieht nur den Bauch)

Weitere Infos lasse ich gern zukommen. Ich freue mich über Euer Interesse,

Juliane Engelmann.

kontakt@juliane-engelmann.de
0179-70 41 456

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum