was würdet ihr tun, ich weiß nicht mehr weiter

bearbeitet 29. 01. 2009, 12:38 in Kummerkasten
Hallo Ihr lieben

ich wieß nicht mehr weiter, wiel mein Mann denkt ich bin schon wieder Schwanger. Ehrlich gesagt mir reichen meine beiden Jungs, Phillip fast 3 Jahre und Julian 1 1/2 Jahre. Stellt mich hin als eine dumme Ganse die keine Ahnung hat von Papierkramm und von Finazen bzw. die das Geld immer wieder nur am aus geben ist.

Ich liebe Ihn und will Ihn nicht verlieren!!!

Was würdet ihr machen.

Grß Jessi ;-)

Kommentare

• MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du musst schon mehr erklären.... So kann man nur rätseln wie die Situation sich darstellt. Die Infos sind doch sehr Lückenhaft.....
  • BibileinBibilein

4,312

öhm ja, ich versteh ehrlich gesagt auch nur Bahnhof.
    Bist du jetzt schwanger? Oder vermutest du es? Oder wie? sorry, steh grad total aufm Schlauch
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also mein mann und ich verstehen uns eigentlich super. Er hat jetzt ein Job bekommen, das er da den Papierkram und die Finazen nicht ganz geregelt bekommt., hab ich es dann über nommen. Er meinte, das ich ihm wichtige Unterlagen (z.B. Rechnungen) vorbehalte. Manchmal hab ich das Gefühl, wenn ich ein bisschen zu genommen hab; das er wieder sag ich sei schwanger. Was er mir gerne auch untersellt.

Ich bin nicht schwanger und mir reichen meine beiden Jungs
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Lass ihn seine Arbeit alleine machen wenn ihm nicht passt was Du machst und das mit der Schwangerschaft versteh ich noch immer nicht... Wo ist das Problem?

Versuch doch mal detaillierter zu schildern was genau Dein Problem ist....

Gruß feli
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin nicht Schwanger. 1 oder 2 kilo zu nehme teilweise denkt er gleich ich sei Schwanger aber was nicht stimmt.
    Er hat angst ums Geld. Ich möchte, dass die Kinder unter anderen Kindern kommen ( zum Beispiel Kindergarten oder Krabbelgruppe oder so was ). Aber er will es nicht 61€ Kindergatenplatz und 20€ Krabbelgruppe. Da meinte er dies können wir uns nicht leisten.

Manchmal komme ich mir vor für ihn wie ein Putzfrau. Was ich auch nicht verstehe er will Abends weg fahren, klagt aber rum übers Geld. Wenn ich Ihn mal darauf anspreche ob ich weg kann und er auf die Beiden auf passt. Bekomme ich nur zu hören muss das sein das selbe ist, wenn ihn frage ob er den Kindergartenplatz oder die Krabbelgruppe wir bezahlen. Damit die beiden mal unter Kinder kommen.

Gruß Jessi
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ist es denn so, dass das Geld knapp ist? Ich habe schon von mehreren gehört, das bestimmte Landkreise oder Bundesländer auch Zuschüsse für den KiGa zahlen. Bin mir aber nicht sicher...Ist nicht auch das letzte Kindergartenjahr frei? Oder wenn du erst mit beiden Kindern in die Krabbelgruppe gehst? Vielleicht machen die euch einen besonderen Preis, wenn du denen erzählst, wie die Lage ist?

Dein Mann denkt, du bist schwanger, wenn du zunimmst? Warum, glaubst du, denkt er das? Meint er, du wirst extra schwanger?

Über alles andere muss man reden. Warum unterstellt er dir, das Rechnungen fehlen etc? Ist das so?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also wie schon gesagt wenn es knapp ist bekommt ihr Zuschüsse für den KIGA.

Wenn er es einfach nicht ausgeben will soll sich dein Mann schon mal auf die Schule freuen. Da kommt er mit 61 Euro nicht hin. Allein die Erstausstattung eines Erstklässlers kosten ein ganze Stück mehr.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum