Hallo Ihr lieben
ich wieß nicht mehr weiter, wiel mein Mann denkt ich bin schon wieder Schwanger. Ehrlich gesagt mir reichen meine beiden Jungs, Phillip fast 3 Jahre und Julian 1 1/2 Jahre. Stellt mich hin als eine dumme Ganse die keine Ahnung hat von Papierkramm und von Finazen bzw. die das Geld immer wieder nur am aus geben ist.
Ich liebe Ihn und will Ihn nicht verlieren!!!
Was würdet ihr machen.
Grß Jessi ;-)
Kommentare
3,647
4,312
Bist du jetzt schwanger? Oder vermutest du es? Oder wie? sorry, steh grad total aufm Schlauch
5
Ich bin nicht schwanger und mir reichen meine beiden Jungs
3,647
Versuch doch mal detaillierter zu schildern was genau Dein Problem ist....
Gruß feli
5
Er hat angst ums Geld. Ich möchte, dass die Kinder unter anderen Kindern kommen ( zum Beispiel Kindergarten oder Krabbelgruppe oder so was ). Aber er will es nicht 61€ Kindergatenplatz und 20€ Krabbelgruppe. Da meinte er dies können wir uns nicht leisten.
Manchmal komme ich mir vor für ihn wie ein Putzfrau. Was ich auch nicht verstehe er will Abends weg fahren, klagt aber rum übers Geld. Wenn ich Ihn mal darauf anspreche ob ich weg kann und er auf die Beiden auf passt. Bekomme ich nur zu hören muss das sein das selbe ist, wenn ihn frage ob er den Kindergartenplatz oder die Krabbelgruppe wir bezahlen. Damit die beiden mal unter Kinder kommen.
Gruß Jessi
4,287
Dein Mann denkt, du bist schwanger, wenn du zunimmst? Warum, glaubst du, denkt er das? Meint er, du wirst extra schwanger?
Über alles andere muss man reden. Warum unterstellt er dir, das Rechnungen fehlen etc? Ist das so?
25,096
Wenn er es einfach nicht ausgeben will soll sich dein Mann schon mal auf die Schule freuen. Da kommt er mit 61 Euro nicht hin. Allein die Erstausstattung eines Erstklässlers kosten ein ganze Stück mehr.