Schon wieder ich...meine Niere

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 23. 01. 2009, 09:03 in Kummerkasten
Ich habe total Angst....
Und zwar hatte ich ja die Harnleiterschiene in der Ss wegen der Nierenkolik + stau. Nach der Geburt hatte man die ja entfernt und am nächsten Tag kontrolliert und es war immer noch eine Stauung 3.grades da. Somit sagte man mir, man müsse evtl nochmal eine Schiene legen. Hatte dort geheult wie ein blöde. Letztendlich hatte ich keine beschwerden und man sagte mir, ich solle es einfach nach dem Wochenbett mal kontrollieren lassen. Ja und nun tut mir immer mal wieder meine Niere seit heute weh und ich mach mir echt ins hemd vor Angst...ich könnte grad heulen. Ich glaub ich bekomme nen kollaps wenn die mir das nochmal legen müssen, das tut so arg weh, ich will das nicht. Aber ich weiss, dass es notwendig wäre...und man kann das auch mit Narkose machen lassen. Aber trotzdem....ich will nicht schon wieder so schmerzen haben
Dennoch werde ich morgen beim Arzt anrufen müssen...wenns so bleibt. *schluck*...

Kommentare

• DanasbabyDanasbaby

546

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fühle dich mal ganz doll gedrückt,ich hoffe es wird nicht all zu schlimm.
    Schiebe es aber nicht auf die lange Bahn,damit ist nicht zu spaßen.
    :troest: Kopf hoch,auch das geht vorbei.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und? Hast du angerufen? Oder ist es schon besser geworden?
  • NaseweisNaseweis

5,435

hm, heut morgen wars weg und ich in eile und jetzt ist es wieder ein wenig da. Und jetzt muss ich wieder los. :roll:
  • EowynEowyn

27,156

Das ist ja echt doof. :sad: Aber lass das lieber noch mal abklären. Bringt ja nix wenn du da etwas verschleppst. :confuded:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach Mensch du Arme..ich hoffe dir geht es bald wieder gut :troest: :troest:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Danke euch....also mir gehts nicht schlecht im moment,das bissle ziehen ist nicht schlimm! Das ist eher die Sorge wo ich in mir rumtrage. Aber wie es halt so ist, man hat viel zu tun, ist im stress und und und ,dann schiebt man es immer raus :oops: was ich eigentlich nicht sollte. :fingers:
  • tinattinat

11,944

Oh je, bitte verschlepp das nicht und geh zum Arzt, gerade, wenn du schon mal etwas an den Nieren hattest. Ich hatte mal ne Nierenbeckenentzündung, weil ich immer zu wenig getrunken habe und wochenlang mit ziehenden Schmerzen herumlief, die ich ignorierte. Letztendlich war das alles so schmerzhaft und unangenehm, dass ich später, als es vorbei war, noch jahrelang bei Ziehen im Rücken im Nierenbereich zum Arzt bin, auch wenn nie mehr was war. Aber ich hatte Angst vor den Schmerzen, die sich da entwickeln können. Also geh bitte frühzeitig, damit man dir gleich helfen kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum