Hallo!
Ben ist irgendwie dauerhaft verschnupft und tut sich mit dem Stuhlgang etwas schwer- obwohl er recht flüssig ist- naja, halt normaler Stillstuhl.Unsere Kinderärztin meinte, dass auf Ben entweder Cal. carbonicum oder Silicea passen könnte. Ihre Empfehlung war 4 Wochen 2x täglich Silicea D12 zu geben. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, soll ich mich nochmal melden. Jetzt ist es aber so, dass ich selbst auch Silicea nehmen möchte (Schüssler Salze) gegen meine Schuppenflechte(, die schon seit 5 Jahren homöopatisch ziemlich erfolglos behandelt wird).Würde es da nicht reichen, wenn er Silicea über die Muttermilch bekommt oder sind das 2 ganz verschiedene paar Schuhe?Mir wäre das so nämlich lieber, als ihn 4 Wochen mit Globuli zu "füttern". Ach ja, und wie wäre das dann mit der Einnahme? Bliebe es dann bei 4 Tabletten nüchtern morgens und den weiteren 4-6 Gaben a 1-2 Tabletten? Danke schonmal für Eure Hilfe.
Kommentare
38,644
Hast Du denn schon etwas davon gegeben?
Wenn Du sagst, Du möchtest es lieber gar nicht, oder ganz anders, dann könnten wir Dir Salze vorschlagen. Das wären aber evtl. auch Andere
Globuli verteile ich online so gut wie gar nicht.
514
20,547
514
20,547
514
Dann werd ich das so machen.