Ich ärgere mich zur Zeit echt schwarz.
Ich habe -wider besseren Wissens - mich breitschlagen lassen und ein 2 Jahres-Abo der ELTERN abgeschlossen, wo als Abo-Prämie der Tripp Trapp für 79,- für den Werber versprochen wurde. Das war Mitte November 08, geliefert werden sollte 4 Wochen nach Zahlungseingang - also Mitte Dez.08. Da kam dann ein Schreiben, dass die Stühle vergriffen seien und Mitte Januar geliefert werden sollten.
Da hab ich mich schon geärgert, da ich die Praktik der Verlage, kurz vor Quartalsende mit super tollen Abo-Prämien zu werben und damit schnell noch die Abo-Auflage zu erhöhen, aus meiner jahrelangen Tätigkeit im Verlag gut kenne. Was mit den Prämien dann ist, da wird dann später drüber nachgedacht. Auch die Aussage, dass der Stuhl aufgrund hoher Nachfrage vergriffen sei, ist etwas unüberlegt, zumal über mehrere Monate mit dem Stuhl geworben wurde. :flaming01:
Also hab ich da heute mal angerufen und wurde dann zunächst vertröstet bis in 3 Wochen "wenn der Stuhl dann noch nicht da ist, dann müssten Sie sich nochmal melden" und auf weiteres Nachbohren kam dann das Angebot, das Abo zu stornieren, wenn ich denn nicht warten wollen würde. Alles in allem sehr unbefriedigend und kein guter Kundenservice des Hauses Gruner & Jahr. Aber mit kleinen Abonnenten kann man es ja machen, die meisten kündigen dann ja doch nicht. :fingers:
Wir warten jetzt nochmal zwei Wochen ab und werden dann kündigen. Dann kann ELTERN mich mal gern haben.
Wenn Stokke selbst Lieferprobleme hätte, wäre das ja vielleicht noch nachzuvollziehen, aber da gibts keine Engpässe. Alles eine Frage der Auflagen- und Einkaufspolitik des Verlages. Am meisten ärgere ich mich, dass ich es eigentlich schon vorher gewusst habe und mich doch habe breitschlagen lassen. :flaming01:
Kommentare
25,096
Ist natürlich doof wenn das bei euch so blöd bzw garnicht läuft. :confuded:
59,500