Zum schlafen bringen ohne zu tragen?!

bearbeitet 22. 01. 2009, 21:10 in Schreien- Schlafen- Wachen
Meine Frage sagt eigentlich schon alles. Ich muss sagen bin nicht zu faul zum tragen oder sonst was, bei mir ist es einfach das Problem das ich mal eine schwere Operation hatte am Rücken, mit der ich nun mein ganzes Leben leben muss. Trotz der OP klappt eigentlich alles super, das einzigste Problem ist immer wieder das tragen, im "Normalfall" dürfte ich nicht mehr als ca. 5 kg tragen und das schon garnicht über längere Zeit. Genauso geht es mir mit dem Kinderwagen, es ist nicht möglich das ich mit der Maus über stunden spazieren gehen kann, leider :confuded:

Nun daher meine Frage kann ich irgendwas anderes noch machen damit sich die kleine z.b. besser beruhigt und auch einschläft?! :sad:

Ich hab es eigentlich von anfang an versucht, sie erst garnicht an sowas zu gewöhnen, hab viel mit ihr auf dem Boden gespielt, sie im Laufstall liegen gehabt oder in der Wippe, aber das lässt sie nun fast nicht mehr mit sich machen. Vor allem irgendwann kommt auch die Zeit da passt sie in diese Wippe die wir haben garnicht mehr rein, lange kann es da nicht mehr dauern..

Ist zwar immer schwierig einem in so einer lage was zu raten, aber vielleicht habt ihr ja einfach ein paar Tipps oder anregungen..

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    darfst du denn garnicht tragen oder ginge vielleicht eine tragehilfe, wo das gewicht wie bei einem guten rucksack auf der hüfte getragen wird? ansonsten kann ich nur sagen was bei uns klappt: nebeneinander ligen, auf dem schoß wiegen, den kiwa einfach ein bissschen schuckeln im sitzen..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum