Depilight! Wer hat Erfahrung??

gaby8gaby8

276

bearbeitet 22. 01. 2009, 22:45 in Plauderecke
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch diese Methode der Haarentfernung gemacht?
Ich habe ja 2 Jungs per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die letzte war genau vor 1 Jahr.
Mir wurde zugesichert, dass das kein Hinderniss wäre, bei der Entfernung in der Bikinizone.
Ich war also am Dienstag zum ersten Mal dort. Ging ganz gut, bis auf ein bisschen gezwicke. Gestern Nachmittag bekam ich aber Bauchschmerzen. Das ging die ganze Nacht nun so, und ich war dann heute Morgen beim Hausarzt, weil der ganze Bauch weh tat. Blindarmentzündung wurde ausgeschlossen und er meinte es könne eine Reizung der Narben sein, oder eben auch die Darmgrippe, die hier ja gerade rumgeht. Was soll ich nun davon halten?
Seit heute Mittag tut es mir vorwiegend aber entlang meiner Narbe weh.
Kann dieses intensive Rotlicht, das teilweise bis auf 70° erhitzt, eine Narbenreizung auslösen?
Wenn ja, was kann ich nun tun, etwa kühlen???
Heisst das, ich kann die nächsten Behandlungen vergessen? Auf jeden Fall lasse ich das nächste Mal nicht vom Bauchnabel abwärts schon bestrahlen, sondern eben nur an den Seiten.
Kann sich da eventl. eine Narbe auflösen bzw. zerstört werden????? :shock: :shock:
Hab so viele Fragen und hoffe innigst, dass mir viele weiterhelfen können.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab damit überhaupt keine Erfahrung, ich weiß gar nicht, wie das funktioniert. Ist es denn besser geworden?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum