Ich konnte mein Wochenbett noch gar nicht geniessen..und das macht sich wohl bemerkbar..Mir tun die Beine so weh..besonders links..als hätte ich einen Wadenkrampf gehabt..ich kann nicht mehr richtig laufen,denn dazu habe ich auf den Füssen oben drauf im Mittelfuss Muskelkater..meine Füsse kann ich nicht abrollen und das linke Bein zieh ich nach..wie Quasi Modo :roll: Ich nehm jetzt Magnesium..Ist das okay?Was kann ich noch machen??
Ist es normal ,dass man so am schwitzen ist?Ich finde ich rieche unangenehm :oops: natürlich wasche ich mich regelmässig.Aber so stark ist das an mir noch nie aufgefallen..ich bin nur am Wäsche wechseln..
Kommentare
5,435
Aber zum schwitzen - das ist ganz normal, das kommt durch die Hormonumstellung.
7,364
59,500
Weiss noch jmd. was wegen den beinen?
59,500
Ansonsten: hochlagern und Magensium, ich denke, das ist richtig.
Vielleicht meldet sich noch Anja oder so.
7,124
zu den Beinen fällt mir ein:
ist es einseitig? dann könnte es eine Ischiasproblematik sein - ich denke, vorübergehend - es muss sich ja alles erst wieder auf "kein schwerer Bauch mehr" einstellen.
andere Variante: Bänder und sonstiges Bindegewebe werden ja in der SS gegen Ende für die Geburt besonders weich (nicht nur die, auf die es ankommt - sondern alle) und das bildet sich jetzt wieder zurück.
Das Wochenbett ist ja eine ziemlich extreme "Umbauphase", nicht nur deswegen soll man ja auch möglichst Ruhe halten.
Und ich gehe mal davon aus, dass Du in der letzten Woche nicht dazu gekommen bist, die Beine hochzulegen.
Wenn Du das nun bald kannst, werden die Beschwerden bestimmt auch verschwinden.
2,538
59,500
aber die Zeit wird kommen...gaaaanz bald..
Danke euch allen für die lieben Antworten...mt dem Mg wird es schon besser,und ins Bett legen kann ich mich ja bald...
Ich unterschätze das Wochenbett wohl etwas.bzw...hatte keine Zeit darüber nachzudenken