:table5: ,
ich bin auf der Suche nach einem guten Babyphone mit der geringsten Übertragungsstörung, die es gibt :biggrin: . Oder hat jemand schlechte Erfahrung mit sowas gemacht? Ist das überhaupt schädlich fürs Baby? Ich hab bisher noch nie eins genutzt, dachte aber, dass es für das kommende Baby nicht schlecht wäre, wenn wir mal im Wohnzimmer nen Film anschaun oder so.. :traurig04: . Naja, wie dem auch sei: Jedenfalls freu ich mich über Auskünfte eurerseits.
Kommentare
7,124
Wir haben so eins und eins zum Funken - damit die sich nicht stören.
Und wenn man sowieso nur in ein Zimmer übertragen will und nicht ständig wechselt, kann man ja auch so ein stationäres nehmen. Es funktioniert an jeder Steckdose in der Wohnung.
Wir haben manchmal Störgeräusche beim Einschalten von Licht - ein Knacken. Aber das wars auch schon. Fremde Babys haben wir jedenfalls nicht.
27,156
7,124
588
Uii, ist das so kompliziert :confuded: ?
903
Ich brauchs in erster Linie wenn Lotta draussen Mittagsschlaf macht. Es funktioniert super und störgeräusche oder andere Babys hatte ich noch nie.
Wenn das doch mal vorkommen sollte, hat das Gerät zwei verschiedene Kanäle, da muss man sich dann mit dem Nachbarn einigen wer welchen benutzt.
ach so, es ist ein Vivanco BM 440 ECO PLUS
2,538