Am Mittwoch musste meine Kleine brechen, war vorher ziemlich weinerlich und unleidlich, aber als es dann raus war war sie eigentlich wieder ganz fröhlich. Donnerstag war sie bei der TaMu, auch alles prima, hatte aber wohl durchfallartigen Stuhl (durchfallartig, weil es nicht häufiger als dreimal war, aber viel und sehr dünn). Den hatte sie auch gestern noch, wenn auch nur einmal, und heute auch wieder. Das fand sie auch sehr unangenehm. Sie ist sehr schlapp und müde, gestern war sie früher als sonst im Bett und wir haben trotzdem bis 9 Uhr geschlafen. Um viertel nach Elf hat sie aber schon wieder eine Stunde geschlafen - das kenn ich so gar nicht, wenn sie lange schläft, dann macht sie keinen Mittagsschlaf mehr (auch sonst kaum noch). Appetit hat sie kaum, trinkt aber gut. Kann das alles noch mit dem Brechen vom Mittwoch zusammenhängen, also dass sie sich irgendwas eingefangen hat und darum so schlapp ist? Fieber hat sie nicht. Sie ist halt sonst viel munterer. Bei der Tagesmutter hat sie wohl normal gegessen, hier hingegen isst sie zur Zeit kaum.
Kommentare
27,156
11,944
11,944
59,500
Sie war bestimmt noch anderthalb Wochen nach dem eigentlichen Erbrechen total müde, schlapp, schlecht drauf, hat nicht gut gegesen usw.
Gute Besserung auf jeden Fall.
11,944
7,124
Wichtig! ERST desinfizieren - dann waschen (wenn noch gewünscht - denn eigentlich ist es nicht nötig, aber man fühlt sich dann irgendwie besser finde ich :biggrin: ), denn wenn man dieses Alkoholzeugs auf frischgewaschene Haut bringt (und das öfter) dann greift es die Haut schnell an.
11,944
1,922
Und dann kommen Türklinken! Ich hab mal ne Studie zur Keimbesiedelung an Türklinken und *trara* Putzlappen gelesen.. da wird einem schlecht :groggy:
7,124
Wer trägt die Keime denn an die Türklinken?? Die Hände! :cool:
11,944