Ist das der Anfang vom Ende ...

MamaMama

331

bearbeitet 17. 07. 2004, 17:42 in Schwangerschaft
... meiner Schwangerschaft??

Seit heute in den frühen Morgenstunden wehe ich vor mich hin. Teilweise in 2-Minuten-Abständen, aber definitiv nicht lange genug für "richtige" Wehen. Aber dank Untersuchung meiner Hebamme wissen wir immerhin, dass sich schon was getan hat. Aber das heißt ja auch alles noch nix. Baby kann heute kommen oder nächste Woche. Allerdings war der Befund vorhin geburtsbereit, aber auch das sagt ja noch nix endgültiges aus.

Schmerzmäßig könnte ich so noch 2 Wochen rumlaufen, aber eigentlich wäre es mir jetzt lieb, dass es entweder aufhört oder richtig los geht. So, muß ich einfach viel zu sehr darauf achten, ob sich was ändert oder nicht.

Mein Mann ist gerade nochmal einkaufen gefahren und ich genieße einen Moment Ruhe (unser Großer ist mit Opa unterwegs), wenn er wieder da ist, werden wir mal Wehenabstände und Länge messen, damit wir dann später Vergleichsmöglichkeiten haben.

Achja und das war vorhin sooo süß. Als die Hebamme mich untersucht hat, ist Christoffer ans Fußende des Bettes geklettert, hat da neugierig hingeguckt, ist hoch und runtergehopst und gerufen: "Jaaaa, Baby rauskommt!!!" Oh, war das süß.

So, nun such ich mal alles zusammen für die Videokamera :-9.

LG Heike

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alo ich bin ja kein Profi aber wenn mir eine Hebamme etwas von Geburtsbereit erzählen würde, dann würde ich naiv wie ich bin davon ausgehen das das dann auch losgeht :???:

Vielleicht wird es ja ein Sonntagskind :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum