Ich bin neu(-gierig)!

bearbeitet 27. 01. 2009, 21:49 in Kurzvorstellungen

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich jetzt schon angemeldet und habe mich ein bisschen durch Eure Beiträge gelesen. Nun denke ich, dass es an der Zeit ist mich vorzustellen.

Bin 35 Jahre alt, lebe in München und habe bereits einen 13jährigen Sohn.
Nun bin ich in der 9 Woche schwanger. Mein Sohn freut sich wie verrückt auf das Kleine und spricht ständig mit ihm. Erklärungen, dass das Kleine noch nichts hört prallen an ihm ab - er meint man kann sich auch so schon verbrüdern! - das kann ja heiter werden ;-)

Da meine erste Schwangerschaft bereits 14 Jahre zurückliegt bin ich wie eine Erstgebärende. Alles ist wie neu und ich bin unheimlich gespannt was mich diesmal erwartet.

Ich habe eine chronische Erkrankung (Rheumatoide Arthritis), die das Ganze etwas komplizierter macht. Fühle mich aber bei meinen Ärzten gut aufgehoben und hoffe, dass es mir am Ende doch gelingen wird das Kleine z. B. zu stillen...
Darüber kann ich aber gerne mehr erzählen, wenn sich jemand dafür interessiert.

Vielleicht gibt es ja andere Mamis oder werdende Mamas, die ähnliche Sorgen haben. Würde mich über Nachrichten freuen. Aber auch über Kontakte mit allen anderen!

Das war's fürs erste.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und freu mich auf Post!

Kommentare

• tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen! :fantasy03:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Auch von mir ein HALLO und alles Gute zur Schwangerschaft!
  • PerlePerle

1,284

Hallo :grin: ! Herzlich willkommen hier und alles Gute zur Schwangerschaft!
    Ist das Bild deines Avatars selbst gemacht?
  • NaseweisNaseweis

5,435

Huhu und herzlich willkommen! Wünsche dir eine schöne Ss.

@Perle ich antworte freches halber mal....ich glaube nicht, das Bild habe ich schon bei anderen gesehen :)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur SS :laola02:
    Unser Sohn ist ja auch ein Nachzügler und auch bei mir wars wie eine erste SS
  • BibileinBibilein

4,312

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich! :fantasy05:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Von mir auch herzlich willkommen hier und alles Gute zur Schwangerschaft. Ich hab mich bei meinem dritten Kind auch wie eine Erstgebärende gefühlt, weil die anderen Geburten schon so lange zurücklagen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich möchte Euch allen für den lieben Empfang danken. Hab mich wirklich unbändig gefreut.

@ Perle: nein, das Bild im Avatar ist nicht von mir. Noch bin ich nicht so weit.

Schönen Abend und ich freue mich auf regen Austausch.

Grüße aus München
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum