:table5: ,
mein Kleiner hat seit gestern Abend, nachdem wir von meiner Schwester heimgefahren sind, Hautausschlag bekommen. Ich hab absolut keine Ahnung, woher das kommt, da es das erste mal war. Jedenfalls juckt es ihn die ganze Zeit, seine Haut ist gerötet und er hat kleine geschwollene "Pickelchen". Kann das eine Allergie sein? Vielleicht hat er da auch was angefasst und daher den Ausschlag? Er hat gestern früh einige Mandeln gegessen - könnte das auch daher kommen? Fragen über Fragen.. :confuded: Was kann ich denn gegen diesen Juckreiz unternehmen, damit es nicht so schlimm ist :roll:? Und sollte ich mit ihm zum Kinderarzt oder doch lieber Hautarzt???
Vielen Dank für eure Rückmeldung!
Kommentare
25,096
Wie geht es ihm denn? Wenn es heute noch Juckt geht zum KIA. Und wenn er Mandeln noch nicht kannte kann das schon sein.
Fällt dir sonst noch etwas ein?
588
25,096
588
25,096
588
25,096
Ja das kann schon sein. Es gibt zu den Allergien auch immer Kreuzallergien. Also Stoffe auf die diese Menschen auch reagieren.
schau mal hier auf den Seiten des deutschen Allergikerbundes findest du ganz viel zu dem Thema Kreuzallergien und Ernährung.
http://www.daab.de/index.php
Gerade bei Haselnüssen muß man sehr sehr vorsichtig sein. Die sind oft schon in Spuren in Schokolade Keksen ect vorhanden. :confuded:
Drück euch die Daumen das ist schnell alles geklärt habt.