Hallo und guten Morgen!
Ich hab da mal wieder ein Problem und Fragen.
Wir waren gestern morgen schwimmen. Da ging es Elias noch super. Er hatte richtig Spaß und war anschließend gut k.o. Er hat dann mittags 2,5 Stunden geschlafen. Nach dem Schlafen wollte ich ihn wieder wickeln und da merke ich, dass er glüht! Hab dann Fieber gemessen und er hatte 39,7°C. Ich hab ihm dann ein Fieberzäpfchen gegeben. Zum Schlafengehen hab ich noch mal gemessen und da hatte er schon 40 °C. Hab ihm dann wieder ein Zäpfchen gegeben. Er hat relativ gut und ruhig geschlafen. Heut morgen war er noch immer bei über 39°C. Er hat aber weder Durchfall, noch hat er erbrochen und er hustet auch nicht.
Aber was soll ich nun machen? Heute zum Arzt? Abwarten, wie es morgen ist? Ich muss morgen eigentlich arbeiten und dann ist er bei der TaMu. Müsste mich dann also krank melden.
Ist das 3 Tage Fieber? Oder was kann das noch sein?
Er isst und trinkt normal. Er ist zwar etwas anhänglicher und quengeliger, spielt aber trotzdem viel.
Gruß Steffi
Kommentare
25,096
Und wenn er morgen Fieber hat kann er nicht zur Tamu auch wenn es ihm sonst gut geht. Fieber zeigt immer das der Körper mit etwas kämpft..auch wenn es "nur" ein Infekt oder 3 Tage-Fieber ist...es kann ansteckend sein. ;-)
wünsch euch gute Besserung.
467
Er hat nun über den Tag verteilt auch schlechter gegessen. Also abwarten und morgen weiter gucken. Ne Urinprobe will der Doc haben, um auszuschließen, dass es was an den Nieren ist.
Also gucken was es ist.
Gruß Steffi
25,096
467
Also alles wieder gut.
Gruß Steffi
25,096
Hoffe es bleibt so.