Hallo
Ich muss mal kurz nachfragen. Ich denk mal meine kleine ( 20 Mon ) hat nen starken Pilzbefall. Wir waren vor 2 Wochen beim Kia und der meinte, evetuell ein Pilz, haben Salbe bekommen...nach 5 Tagen war er weg , dafür alles aber total wund und geschwollen. Sah schlimm aus. Nun ist seit 5 Tagen wieder dieser knallrote Bläschen Ausschlag da.
Darf ich mal ein Bild posten davon? Sowas hab ich bei ihr noch nicht gesehen und vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir ein paar Tips geben wie ich das wieder wegbekomme...da die Salbe keinerlei anstalten macht, etwas zu lindern...
Gruss
Dani
Kommentare
20,547
59,500
Hast du es denn schon mal mit Spülilauge probiert. Wir hatten das auch mal, also einen Pilz, allerdings nicht so heftig wie du es beschreibst und mit der Spülilauge war der in nullkommanix weg.
Stillst du denn? Dass eventuell deine Brust mitbehandelt werden muss?
59
Ich hab mich noch nicht getraut, was anderes als die Salbe ranzumachen, weil ich nicht genau weiß, was es ist, bzw ob es wirklich ein Pilz ist .
Stillen ging bei mir von Beginn an nicht, weil es in der Schwangerschaft Komplikationen gab , Kaiserschnitt, Frühchen etc....