Hallo,
Ich bin ein wenig besorgt...
seit gestern Abend spüre ich so heftige Kindsbewegungen. Die sind richtig schmerzhaft. Es fühlt sich an, als wenn die Kleine mit den Füßen durch die Bauchdecke kommen will :oops: :roll:
Sollten die Kindsbewegungen nicht langsam weniger werden kurz vor dem ET?
Kommentare
59,500
4,287
20,547
4,287
20,547
953
meine turnt auch mit den Händen fleißig rum und ich habe Angst, dass die Hand mal zwischen meinen Beinen rauskucht...:)
Bald haben wir es geschafft!!!
41
Mein Sohn hat sich damals genau eine Woche vor dem errechneten ET, bzw. 5 Tage vor der tatsächlichen Geburt noch einmal um die eigene Achse gedreht. Dieser Ruck ist durch meinen kompletten Körper gegangen. Erst war ich etwas ratlos, was das gewesen sein könnte. Unsicherheit setzte dann ein, als die Bewegungen und Hubbel genau andersherum waren... Aus Angst, dass aus der Schädel- eine Steißlage geworden sein könnte, bin ich dann später zur Gyn. Zum Glück war alles i. O., er hat sich eben nur auf dem Köpfchen gedreht.
Ich wünsche dir eine wunderbare (wenn es das denn gibt) Geburt!
GlG enit
5,435
Meine Kinder waren aktiv bis zum letzten Tag^^....Luke war da zwar immer das ruhige Exemplar, aber die anderen haben getreten wie die Weltmeister.
:troest: wünsche dir schonmal alles Liebe für die Geburt!
4,287
Gestern Abend wurd se wieder ganz wild. Mein Bauch beult richtig aus, das tut richtig weh...Ich habe keinen Platz mehr ;-)