Heftige Kindsbewegungen...

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 29. 01. 2009, 11:23 in Schwangerschaft
Hallo,
Ich bin ein wenig besorgt...
seit gestern Abend spüre ich so heftige Kindsbewegungen. Die sind richtig schmerzhaft. Es fühlt sich an, als wenn die Kleine mit den Füßen durch die Bauchdecke kommen will :oops: :roll:

Sollten die Kindsbewegungen nicht langsam weniger werden kurz vor dem ET?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, bei mir war das am Schluss auch ganz schön heftig. Ich hatte das Gefühl, mein Bauch zerspringt gleich, so ist der rumgeturnt. Sorgen hab ich mir natürlich dann auch gemacht, aber ich denke mal, das passt schon alles so. Sieh's mal so: so hast Du wenigstens immer die Bestätigung, dass die Kleine fit und munter ist ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Da hast du recht. Wenn sie doch nur schon rauskommen würde...So toll kann das doch in einem engen Bauch nicht sein...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Och sie hat da alles was sie braucht ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ja...Das hätte sie hier draußen auch... :cool: Man kann aber auch ganz schön ungeduldig werden. Wenn ich viel unterwegs bin, dann drückt es nach unten und sobald ich wieder Ruhe, ists vorbei und sie strampelt heftigst rum...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich weis. Die letzten Tage wollen einfach nicht vergehen :troest:
  • alina.malina.m

953

gehts mir genauso!!!

meine turnt auch mit den Händen fleißig rum und ich habe Angst, dass die Hand mal zwischen meinen Beinen rauskucht...:)

Bald haben wir es geschafft!!!
  • enitenit

41

Es kann immer noch ärger kommen... :biggrin:

Mein Sohn hat sich damals genau eine Woche vor dem errechneten ET, bzw. 5 Tage vor der tatsächlichen Geburt noch einmal um die eigene Achse gedreht. Dieser Ruck ist durch meinen kompletten Körper gegangen. Erst war ich etwas ratlos, was das gewesen sein könnte. Unsicherheit setzte dann ein, als die Bewegungen und Hubbel genau andersherum waren... Aus Angst, dass aus der Schädel- eine Steißlage geworden sein könnte, bin ich dann später zur Gyn. Zum Glück war alles i. O., er hat sich eben nur auf dem Köpfchen gedreht.

Ich wünsche dir eine wunderbare (wenn es das denn gibt) Geburt!
    GlG enit
  • NaseweisNaseweis

5,435

:shock: Das seh ich erst jetzt, dass dein Ticker nun auch am Ende ist....meine Güte wie die Zeit vergeht!

Meine Kinder waren aktiv bis zum letzten Tag^^....Luke war da zwar immer das ruhige Exemplar, aber die anderen haben getreten wie die Weltmeister.

:troest: wünsche dir schonmal alles Liebe für die Geburt!
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ja, die Zeit rennt. (wenn auch jetzt grad weniger).

Gestern Abend wurd se wieder ganz wild. Mein Bauch beult richtig aus, das tut richtig weh...Ich habe keinen Platz mehr ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum