Ständig Müde

MeteoraMeteora

728

bearbeitet 28. 01. 2009, 21:15 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich bin momentan einfach sehr oft sehr müde und wollte fragen was ich da machen kann. Mein Blutdruck und mein Eisenwert sind in Ordnung ich weiss nicht wo es herkommt.

Ich hatte vor kurzen eine heftige Mittelohrentzündung können das noch nachwirkungen sein? Zumal ich wieder leichte Ohrenschmerzen habe.

Liebe Grüsse

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich gehe im Moment meistens abends um 21.00 uhr ins Bett und schlafe bis 6.30 Uhr, also 9,5 Stunden :shock: Und trotzdem könnte ich gut noch einen Mittagsschlaf vertragen :roll:
  • Bri7taBri7ta

231

He he, ich bin auch meistens so um 21:30 Uhr im Bett, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss (also 6:00 Uhr aufstehen). Das sind auch 8,5 Stunden, wenn ich die auch leider nicht durchschlafe. Nehme an, gerade weil ich nicht mehr durchschlafen kann, bin ich dadurch dann auch den ganzen Tag müde. Am Wochenende bleibe ich dann auch mal locker 10-12 Stunden im Bett liegen, wenn es geht! :biggrin: Im Endeffekt kann man ja eh nur maximal 2/3 der Zeit wirklich schlafen! ;-)
    Ich glaube da musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Müdigkeit gehört in der Schwangerschaft einfach dazu.
  • EowynEowyn

27,156

Och das nicht Durchschlafen bin ich ja seit fünf Jahren gewöhnt, das erwähne ich schon gar nicht mehr :biggrin:
  • Bri7taBri7ta

231

*g* ich konnte das Gott sei Dank noch! da störte höchstens mal der Schatz, wenn der nicht mehr pennen konnte! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum