Hallo ihr lieben
ich habe als verhütungsmittel die dreimonatsspritze nun seid dem ich diese benutze habe ich über wochen meine Regelblutung, das letzte mal fingen sie am anfang des Monats an da wars einen tag weg und ich dachte mir ahhh cool sie sind weg, dann hatte ich sex und einen tag später hatte ich sie wieder aber noch doller ich war regelrecht am verbluten so doll hatte ich sie, dann hatte ich vor zwei wochen starke schmerzen im unterleib hat richtig gestochen und habe am gleichen tag richtige blut stücke verloren, heute war ich beim Frauenarzt wegen der DMS und habe dem doc alles geschildert wieso ich diese spritze nciht mehr möchte er sagte mir das es nicht unbedingt von der spritze kommen muss das was ich schildere hört sich schon mehr nach einer Zyste die geplatzt ist mit den Blut stückchen das müsste man allerdings untersuchen
Ist den so eine Zyste gefährlich ?? vorallem wenn sie geplatzt ist??
Kommentare
38,644
http://www.hebamme4u.net/verhuetung/depotmittel.html
Wir können Dir aber auch nicht sagen, was die Ursache Deines Problems ist. Wenn eine Zyste platzt ist das in aller Regel nicht gefährlich.
Ich würde an Deiner Stelle auch ein anderes Verhütungsmittel suchen.
89
Seid nach der geburt kann ich auch nicht mehr schmerzfrei Sex haben es fühlt sich an als währe da eine mauer am anfang dachte ich mir das es noch alles wund ist, aber es sind ja nun schon fast 7 monate her :confuded:
38,644
27,156
Aber so wie du das im Moment beschreibst solltest du schleunigst zum Arzt gehen und gucken lassen, ob das wirklich entzündet ist oder ob du einen Pilz hast und was es eben mit der Schwellung auf sich hat. Dann kannst du ja bei der Gelegenheit auch gleich noch mal nach der Zyste fragen, da dich das ja doch sehr beschäftigt.
89
ich habe morgen einen frauenarzt termin
27,156