Hüpfball finde ICH genial-Ist er geeignet für 3-jährige

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 30. 01. 2009, 12:30 in Babyprodukte
Hallo,

wir liebäugeln damit, Paula einen Hüpfball zu kaufen. Sie ist ein sehr lebhaftes Kind, bewegt sich viel und ist nicht oder selten aus der Puste. Im Frühjahr oder Sommer sind wir extrem viel draussen und da muss eine schöne Beschäftigung her. Es gibt einen bei Kid.... und er hat einen Durchmesser von 50 cm. Es gibt aber auch Angebote von 60 cm.

Wer hat Erfahrungen damit? Ist die Muskulatur bei diesen Hüpfbällen richtig beansprucht oder würdet ihr davon abraten? Paula ist mit ihren gerade 3 Jahren 104 cm groß. Sollte ich einen größeren Ball wählen oder sind 50 cm ok.

Danke für eure Antworten

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hüpfball als Spielzeug ist schon in Ordnung. Von der Größe würde ich sie draufsitzen lassen wenn es geht. Sie muß halt gut mit den Füßen auf den Boden kommen..sonst macht es keinen Spaß. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Antonia hat auch einen zu ihrem dritten Geburtstag bekommen, da war sie auch so 104 cm.
    Einen wunderschönen in pink mit Cinderella-Motiv :cool: .
    Wenn wir im Sommer im Garten sind holt sie ihn auch jedes Mal aus der Garage und hüpft eine Runde.
    Die Größe von unserem ist glaube ich auch 50 cm, wenn er zu groß ist und die Füsse nicht auf den Boden kommen, macht das ganze ja auch keinen Sinn.

Viele Grüße
    Daniela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum