Ich bin da!

IzzieIzzie

16

bearbeitet 31. 01. 2009, 11:37 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen!
Ich bin 29 und komme aus der Pfalz.
Bin verheiratet, habe einen fast 7 jährigen Sohn, der nun in die 2. Klasse geht, sehr angenehm, sehr selbständig.

In meiner Freizeit :biggrin: studiere ich Jura und hoffe, nächstes Jahr mein 1. Examen hinter mich zu bringen.

Sei der Geburt 2002 hat sich mein Leben sehr verändert. Ich habe zuerst mit Implanon verhütet, dann 5 Jahre mit der Mirena.

Seit etwa Anfang 2003 bin ich sehr depressiv geworden, habe 40 kg (!!!) zugenommen, eine starke Akne entwickelt, Libido- was war das gleich?!?!, und noch eine ganze Stange anderer "Kleinigkeiten".
Ich habe 4 Jahre erfolglose Psychotherapie hinter mir, habe Antideppressiva genommen ohne Ergebnis und habe von den Ärzten signalisiert bekommen: Tja- was soll man da machen...

Eine Heilpraktikerin hat mich seit Dez 2008 wieder auf die Beine gebracht und seit gestern ist meine Hormonspirale draussen.
Ich habe seit all den Jahren zum ersten Mal geschlafen wie ein Stein- normal wache ich 5-6 die Nacht auf und schlafe schlecht weiter..
Ich hoffe, dass sich auch meine sonstigen Beschwerden bessern. Alle Medis sind abgesetzt und ich mache eine Entgiftung mit homöopathischen Komplexmitteln.

Was mich hierher geführt hat war der Ladycomp.
Ich will auf keinen Fall mehr mit Hormonen verhüten. Persona ist mir zu unsicher (daraus entstand mein Sohn :) ) und rein examenstechnisch möchte ich die nächsten 1-3 Jahre wirklich nicht schwanger werden.

Die Ladycomp Firma verweigert mir leider die Zusendung des Infopakets, weil ich den Ladycomp schon woanders (zum selben Preis...) bestellt habe. Info und Beratung gibts wohl nur für Kunden. Dachte zwar, ich bin das auch, wenn ich DEREN Ladycomp über einen Vertreiber kaufe, aber naja.

So das erst mal zu mir, ich freue mich, euch alles kennenzulernen, und hoffe, dass ich beim Durchschmökern keine allzu großen Muttergefühle entwickle *Examen Ommmmm Ommmmm*