Unbefristeter Vertrag ...

bearbeitet 21. 10. 2014, 17:03 in Allgemeine Themen
Hallo,
Eigentlich wollten wir im Dezember endlich anfangen

Kommentare

  • ... Eigentlich hatte ich mehr geschrieben :/

    Jedoch habe ich etwas Bedenken bezüglich der Arbeit. Ich habe letzte Woche meinen unbefristeten Vertrag bekommen , welcher ab dem 1.1.15 gültig ist. Ich weiß mir kann nichts passieren wenn ich schwanger bin.
    Viel mehr geht es mir darum wie es auf Arbeit aussieht , so nach dem Motto "unterschreiben und gleich schwanger" zumal ich auch gleich Berufsverbot bekomme ...
    Vielleicht versteht ja einer meine Gedanken... Was würdet ihr machen?
    LG
  • Ehrlich gesagt, wäre es mir egal was die anderen sagen..
  • Also mir ging es ähnlich. Hab auch neue Arbeit bekommen und war gleich danach schwanger.
    Schneller als gedacht.
    Mir war das leider nicht egal was die anderen denken.
    Kostete mich ne ganz schöne Überwindung. Aber ich kann dir sagen, dass alle super nett zu mir waren und sich für mich gefreut haben. Da hat keiner doof geguckt oder Bemerkungen fallen gelassen.
    Vielleicht hilft dir das etwas...
    Im Juni fang ich wieder an zu arbeiten.... Und dann bin ich ja wieder voll da. So ist das nun mal mit den Frauen. Irgendwann ist es nun mal soweit. Und wenn man den Wunsch nach einem Kind verspürt sollte man keine Rücksicht nehmen.... Es ist dein Leben
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum