Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich wieder im Schwangerschaftsforum um habe gleich eine Frage, obwohl es ja schon meine dritte Schwangerschaft ist. Aber meine Rückenschmerzen machen mich verrückt. Ich hatte die zwar schon bei Helene und bei Johanna, aber diesmal ist es wieder schlimm und die letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich habe mir jetzt Aconit Schmerzöl gekauft, denn ich habe hier gelesen, dass ich das nehmen kann. Jetzt steht natürlich dadrin, dass man in der Schwangerschaft und beim Stillen das Öl nicht nehmen sollte. Naja, und das macht mich natürlich unsicher. Deshalb frage ich einfach noch mal nach, ob es so früh in der Schwangerschaft auch ok ist.
Vielen Dank und ich bin natürlich immer dankbar für weiter Tipps gegen den Schmerz
Kommentare
10,947
271
10,947
38,644
271
562
ich habe ebenfalls sehr starke Rückenprobleme, habe oft auf dem Heizkissen gelegen und das hat
nur zeitweise geholfen.
Laufen und sitzen ging gar nicht, jeder Schritt tat weh bis in die Beine.
Am Samstag war ich beim Osteopathen, muss ich zwar selber zahlen, aber er hat mich cranio-sacral behandelt und einige Stunden später waren die Schmerzen so gut wie weg. Ich bin total happy, mit
so wenig, so viel zu erreichen... kann ich also sehr gut empfehlen und ist in der SS auch gut anzuwenden und erlaubt.