Schlafbedarf 16 Wochen?

NoorinNoorin

242

bearbeitet 31. 01. 2009, 12:05 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo!

Mal eine Frage: kann ein Baby auch zu viel schlafen?
Wie sieht ungefähr (ich weiß bei jedem anders) der Schlafbedarf eines 16 Wochen alten Babys aus?

Ich frage deshalb, weil mein Neffe neben seinen unzähligen Nickerchen am Tag bereits um 16 Uhr ins Bett geht und erst morgens bis 7-9 Uhr schläft. Ab udn zu braucht er um 4 Uhr eine Fasche, aber meistens nicht. Mir kommt das extrem viel vor? Oder kann das auch "ganz normal" sein?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ganz unterschiedlich, wie lange die Kleinsten schlafen und ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen...! Allerdings kommt es auch ein bisschen darauf an, WELCHE Fläschchen Dein Neffe bekommt. Ist das Pre? Oder 1er? Falls er nämlich Milch mit Stärke bekommt (also 1er, 2er, 3er), kann es schon sein, dass er so "vollgestopft" ist, dass er über sein natürliches Mass hinaus schläft..! Frag doch mal die Mutter, welche Milch er bekommt und rate ihr unter Umständen zu Pre!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Welche Milch gibst Du denn? Und wieviel trinkt er am Tag?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum