mia (13 monate) hatte donnerstag abend echt übelriechenden windelinhalt.freitag morgen beim aufwecken habe ich erbrochenes in ihrem bett entdeckt.sie hat nachts noch nichtmal geweint! habe ihr dann perenterol junior verabreicht und ab in die kita.sie hatte kein fieber und war so auch gut drauf.als ich sie stunden später abholte waren auch keine beschwerden zu hören.-weder über den windelinhalt noch dass sie erbrochen hätte.sie hat jetzt im moment zwar so gut wie keinen stuhlgang (hoffe das perenterol wirkt gg den durchfall) aber heute nacht muss sie wieder erbrochen haben.ansonsten ist sie nicht auffällig.spielt lacht kein fieber.nix.deshalb gehe ich mit ihr erstmal auch nicht zum arzt.dachte erst an magen-darm aber dann müsste sie ja ständig erbrechen und nicht nur einmal nachts.dort kam übrigens der ganze noch unverdaute mageninhalt wieder zum vorschein.
oder was meint ihr?doch zum arzt?ich achte ja schon darauf dass sie viel trinkt und schonende kost zu sich nimmt.heute früh gab es auch noch mal das durchfallmittel
Kommentare
25,096
Also ich würde als erstes mal nicht ständig Durchfall Mittel geben. Das was du schreibst klingt schon nach einem leichten Infekt. Da ist es wichtig das das Zeug rauskommt. Schau das sie viel trinkt ..Schonkost und vielleicht doch mal einen Tag zu Hause bleiben. Weint sie nachts denn? Oder hustet sie?
105
zum mittag gab es eb en quetschkartoffeln und zu trinken anis-fenchel-kümmel-tee.
25,096
Bis Montag sollte es dann eigentlich vorbei sein. ;-)
105
25,096