01.02....Sonntagsessen oder schnelle Küche?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 1. 02. 2009, 21:59 in Topfgucker
Wir essen bei meinen Eltern..ich weiss allerdings gar nicht was..es steht also ein Ausflug mit dem Zwerg an

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Upps bist du früh :biggrin:
    Bei uns gibt es Ofen-Schnitzel überbacken mit Kroketen und Speckbohnen
  • littlejakelittlejake

3,185

Bei uns wird es wohl die Reste von gestern geben, zusammen mit einem gemischten Salat.
  • sweety05sweety05

3,384

Bei uns gibt es Kassler mir Sauerkraut und Kartoffeln.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hühnchen mit schwarzwurzeln und kartoffeln
  • Susanne67Susanne67

4,797

Das gleiche wie gestern. Ich überlebe die SS-Übelkeit auf der Couch mit Hühnerkraftbrühe und Willi und Victoria gehen ins Phantasialand und essen dort irgendetwas, von dem ich gar nicht wissen will, was es ist, weil mir dann wahrscheinlich noch ülber wird. :groggy:
  • BibileinBibilein

4,312

kässpatzen
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Hackrolle gespikt mit Schinkenwürfeln und eingelegten Tomaten gefüllt mit Frischkäse und frischen Tomaten. Dazu Ciabatta, Krautsalat und Tzaziki. Zum Nachtisch Zitronen Joghurt/Quarkspeise.
  • BibileinBibilein

4,312

Miaofeli schrieb:
    Hackrolle gespikt mit Schinkenwürfeln und eingelegten Tomaten gefüllt mit Frischkäse und frischen Tomaten. Dazu Ciabatta, Krautsalat und Tzaziki. Zum Nachtisch Zitronen Joghurt/Quarkspeise.

wenn es dieses Essen das nächste Mal gibt, möchte ich bitte eine Einladung. Das klingt ja superlecker
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Hehe kein Thema aber ich könnte das Rezept auch einfach mal einstellen... Ist aber ein Pi mal Daumen Rezept ( wie alle meine Rezepte....) Mach ich die Tage mal *versprech*

Btw. Die Quarkspeise haben wir einfach vergessen, die steht nun noch immer auf der Terasse ud wartet auf morgen...
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Meine Mutter war gestern hier und hat Erbsen und Möhren mit Kartoffeln gekocht - da ich mit Joelle auf nem Kindergeburtstag im Spieleland war (ich war als Aufsicht mit). Ich hab ihr dann dezent gesteckt, dass sie ruhig die doppelte Menge machen kann, so dass wir heute auch noch davon satt geworden sind :biggrin:
    für morgen fehlen wir allerdings mal wieder jegliche Ideen (und das, wo Montags eh schon immer blöd ist, weil ich erst um 12 aus der Krabbelgruppe zurück komme ...).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum