Dann will ich auch mal....

KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 2. 02. 2009, 12:39 in Kurzvorstellungen
Huhu zusammen!!!

Dann stell ich mich doch auch mal (wieder) vor.

Ich war hier vor laaaaaaaaanger Zeit mal sehr aktiv, aus vielen verschiedenen Gründen hat mich das Forum ewig nicht gesehen (hatte aber nichts mit dem Forum zu tun!!! :)), aber... jetzt bin ich endlich mal wieder da.

Nun zu mir... Ich komme aus Leverkusen, bin 33 Jahre alt, habe 2 Kinder, Niklas, 6 Jahre alt und Alina, 4 Jahre alt. Schwanger bin ich nicht, seit 2 Jahren stille ich auch nicht mehr, aber trotzdem fühl ich mich hier wohl.

Ich erfülle mir gerade meinen kleinen Traum, kehre Beruflich wieder in den Pädagogischen Bereich zurück. Ich werde ab dem 01.03.09 als Tagesmutter arbeiten. Meine vorherige Bürotätigkeit habe ich an den Nagel gehängt.

Jetzt werde ich ein bisschen mit meinen Kleinen spielen und wenn sie schlafen, schaue ich mal, was sich hier alles in den letzten 3 Jahren verändert hat. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße und Euch einen schönen Sonntag,
Kirsten

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Kirsten,
    schön mal wieder von dir zu hören :grin:

Für die Erfüllung deines Traums wünsche ich dir alles Gute!

liebe Grüße

Eo
  • Caro2310Caro2310

20,547

Willkommen zurück :grin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Schön, von Dir zu lesen! Habe mich immer mal gefragt, was Du wohl machst, nachdem ich so gar nix mehr von Dir gelesen hatte :grin:
    Alles Gute für Deinen beruflichen Neustart! :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Kirsten,

viel Glück bei deinen Plänen und willkommen zurück. Hat sich ganz schön was verändert, hier, gell?!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, aber einige Urgesteine sind noch da. Ich auch :-))
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Das ist ja schön wieder von dir zu lesen. Und für deine beruflichen Pläne drück ich auch ganz fest die Daumen. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum