Hallo,
ich ärgere mich grade furchtbar. :flaming01: Zum zweiten Mal kam heute ein Wäschestück zerrissen aus der Maschine! Vor einer Woche hat es schon eins von Mia's Oberteilen erwischt, heute eins von meinen. Und ich versteh nicht woher das kommt. Die Wäsche ist an einer Stelle richtig zerfetzt mit großen Löchern. Es war beide Male normale Buntwäsche, in der Maschine, also in der Trommel kann ich keine mögliche Ursache finden...
Ich dachte vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Brauch ich eine neue Maschine?? Ich will da drin gar nix mehr waschen!
Kommentare
10,947
3,183
7,364
ich reihe mich ein. Ich hab mir in der SS eine relativ teure Sweatjacke gekauft. Die hat jetzt auch noch prima gepasst, die kam diese Woche am Ärmel völlig zerfleddert aus der Maschine. War auch zu voll :confuded:
Ich gehöre auch zu denen: stopfen was geht. Wasser und Strom sind eh teuer genug. :roll:
10,947
3,579
Das mal nur so am Rande zum Thema sparen ;-)
7,740
7,471
Ich hab schon öfter Wäschestücke rausgeholt, wo dann 2 kleine löchle drin waren, so im Abstand von 1cm, kaum sichtbar. ist das schonmal jemand passiert?! immer die Selbe art wie die Löcher sind (vom Abstand her) und total willkürlich, nicht dass jetzt da was mit drin wäre, wo das verursachen könnte :roll:
7,740
7,471