Autokindersitz bei eb..... knapp 24 €

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 2. 02. 2009, 22:25 in Babyprodukte
Hallo,

also wir sind ja nun auf der Suche nach einem neuen Autokindersitz. Morgen fahre ich zu Penny und schaue mir mal das Modell an welches ja recht gute Bewertungen bekommen hat für knapp 70 € glaub ich.

Habe eben im großen Auktionshaus :biggrin: einen gesehen für schlappe 24 € NEU :shock: auch ab 15 - 36 kg. Das ist natürlich ein gewaltiger Preisunterschied.

Ganz ehrlich, erfüllt der auch alles was sein muss oder sollte ich davon absehen?

Leider darf ich keinen Link einstellen, gebe aber mal kurz die Beschreibung ein, dann könnte man ihn finden :oops:

Autokindersitz City Travel Olivia15kg - 36kg

Wäre wirklich sehr dankbar für eure Tipps.

Kommentare

• dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich hab mir das jetzt angesehen, aber da ist keiner für 24,- Euro. Es ist zwar eine Auktion am Laufen, die gerade bei 23. 50 Euro steht, aber ob es dabei bleibt? Die Sofort-Kauf-Angebote liegen bei 49,95 Euro.

Mal davon abgesehen, würde ich ihn auf keinen Fall kaufen, da er bisher nicht vom ADAC o.ä. getestet wurde. Schau dir doch lieber den vom Penny an, da bist du auf der sicheren Seite.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Äh er war vorhin noch per sofot Kaufen für 23,50 € drin :shock:

Jetzt ist die sofort Kaufen Aktion auf einmal raus :confuded:

Ja ich fahr morgen zu Penny und schau dort mal
  • EowynEowyn

27,156

Hast du mal geschaut ob es für diesen Sitz Bewertungen zum Beispiel beim ADAC gibt? Ich persönlich würde ehrlich gesagt nie einen Sitz kaufen, der nicht in diesen Tests drin war. Da fallen immer wieder Sitze, die ganz normal vom TÜV zugelassen sind, als mangelhaft durch.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Ja Eo, das habe ich vorhin schon gemacht und nicht aber auch garnichts gefunden :shock:

Ist abgehakt :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum