kurze Frage, ich habe meine Tage noch nicht wieder bekommen ( find ich ja gar nicht so schlecht ) ist das so ok? Schwanger bin ich nicht, hab schon getestet.
Danke schonmal für die Antworten...
Wenn ich das richtig im Kopf habe stillst du, oder? Dann ist das völlig normal. In der Stillzeit ist alles möglich: manche Frauen haben sehr schnell wieder einen Zyklus, andere erst nach dem Abstillen und dazwischen ist eben alles möglich.
Aber da man nie wissen kann wann der erste Eisprung kommt ist es in jedem Fall wichtig immer an die Verhütung zu denken!
Oh ja, entschuldige, hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Ich hab bis letzte Woche voll gestillt.
Öhm ja Verhütung, also wir wollen wieder schwanger werden, darum bin ich da ziemlich sorglos
ach so ;-) na da bleibt nur abwarten und auf gut Glück versuchen ;-) Der erste Eisprung kommt bestimmt irgendwann, vielleicht erwischt ihr ihn ja. Aber ich denke da hilft jetzt nur Geduld.
So, jetzt hab ich wieder meine Periode, Autsch tut ganz schoen weh. Hat genau 7 Monate nach der Geburt gedauert.
Wollt ich nur mal beifuegen, und natuerlich etwas Mitleid fuer meine Schmerzen, DANKE
Danke, tut einfach gut, wenn man so hormongeschuettelt wird :razz:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Aber da man nie wissen kann wann der erste Eisprung kommt ist es in jedem Fall wichtig immer an die Verhütung zu denken!
518
Öhm ja Verhütung, also wir wollen wieder schwanger werden, darum bin ich da ziemlich sorglos
27,156
518
518
Wollt ich nur mal beifuegen, und natuerlich etwas Mitleid fuer meine Schmerzen, DANKE
38,644
27,156
518