Ich dachte, wir könnten hier eine Minivermittlung organisieren.....also wer von Euch als Tagesmutter arbeitet und evtl. auch freie Plätze hat??? bitte melden. Oder evtl. kennt Ihr auch Frauen die Ihr empfehlen könnt?
Ich denke suchen und bieten müßte reichen. Damit es überschaubar bleibt eben wie auf dem Marktplatz händeln. Wer seine Tagesmutter oder Tageskind gefunden hat läßt den Threat schließen. Nach ca 2 Monaten schließen wir automatisch wenn de Threat nicht wenigstens vom Eröffner angeschupst wird.
Die Gegend kann man ja in der Überschrift schon angeben dann muß nicht jede alles lesen. Und im Text dann das weitere.
Teilt ihr das dann ein? Ich würd mich natürlich schon mit eintragen, auch wenn ich erst wieder Kinder nehm, wenn Lorena auch älter ist. Momentan wär mir das zu viel. ;-)
Gibt es denn aktuell Tagesmütter aus Leipzig mit freien Kapazitäten? :fungif52:
Dann bitte einfach mal anschreiben! Danke! :happy273: :happy273:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
955
Ich würde eine TaMu suchen, ist das dann auch der richtige Thread?
38,644
955
20,547
Die Gegend kann man ja in der Überschrift schon angeben dann muß nicht jede alles lesen. Und im Text dann das weitere.
1,488
38,644
20,547
1
Dann bitte einfach mal anschreiben! Danke! :happy273: :happy273: