Hallo,
ich gebe meinem Sohn die Pre Nahrung von Nestle BEBA (Hypoallergene Anfangsnahrung) die mir 2 mal in der Woche fast 13 Euro kostet. Die Hypoallergene habe ich ausgewählt weil mein Mann und ich sehr stark unter Heuschnupfen leiden.
Nun Habe ich gedacht da ich ja auch bald mit Beikost anfange auch eine andere etwas Billigere Pre Nahrung nehmen kann. Oder sollte ich das lieber nicht machen?
Ich lese immer, das es egal ist welches Pre ich nehme, hauptsache Pre!! Aber der Preisunterschied ist ja nicht umsonst so groß, oder doch?
Also ich würde auf einer Pre umsteigen die Knapp 4 Euro kostet (mir fällt der Name grad nicht ein, ich schaue heute nochmal nach beim Einkaufen) oder ist das wiederrum nicht zu empfehlen?
Ach ich weiß nicht, könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße...
Kommentare
27,156
20,547
277
Caro das heißt ich soll warten bis er fast 7 Monate alt ist, um kein Risiko einzugehen? Oder normale 6 Monate (das heißt in 3 Wochen?)
LG
20,547
277
ich habe jetzt keine Frage zu Pre, sondern zur Beikost und da ich diesen Thread eröffnet habe werde ich hier meine Frage stellen.
Ich gebe meinem kleinen momentan Kürbis, Zucchine, Pastinake, Apfel, Banane und Birne. Eigentlich schon ziemlich ausgewogen, er mag das auch alles sehr gerne.
Meine Frage nun, da wir ja beide Heuschnupfen haben habe ich bisher auf Kartoffeln, Karotten etc. verzichtet. ABER ab wann darf ich denn nun damit anfangen ohne mir gedanken zu machen das er das auch bekommt, also Heuschnupfen?
Habe die Beikostfiebel schon gelesen aber ein Bestimmter Zeitpunkt steht dort leider nicht geschrieben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Liebe Grüße Jessy
59,500
Aber da meldet sich sicher noch jemand von den Fachleuten dazu ;-)
25,096
Wenn dann bisher alles gut vertragen wurde darfst du auch mal Karotten antesten... ;-)