dringende frage

bearbeitet 4. 02. 2009, 13:54 in Schwangerschaft
hallöchen an alle....hab ma ne dringende frage und zwar...hatte ich gestern den tag verteilt son druck nach unten manchmal dabei auch son stechenden schmerz...und auch son schmerz in der beckengegend....im moment hab ich wieder son leichten druck nach unten dabei bewegt sich der kleine auch...und son stechen in der scheiden gegend....sollte ich lieber ma bei meiner ärtzin anrufen oder weiß jemand was das sein könnte

achso ich hatte auch eben jede menge gelblichen schleim auf dsem papier als ich auf der toilette war

würde mich über eure antworten freuen.....glg christin 40ssw ET-4

Kommentare

• BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielleicht Senkwehen? Bei mir fühlten die sich so an. Ich hatte dann tagelang so einen "Pressdrang" das war total nervig :groggy:
    Aber vom Zeitpunkt her könnte sich bei dir natürlich was tun. Wie war denn dein letzter Befund?
    Warte doch einfach mal ab, du kannst zwar zum Doc gehen, aber der wird auch nicht viel machen können außer dich ans CTG anschließen und evtl. unten untersuchen. Wenn es losgeht, merkst du das :biggrin:
    Nimm am besten ein Entspannungsbad und dann siehst du wie es sich entwickelt ;-)

(meine Daumen sind gedrückt) :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum