Hallo,
ich bin grad etwas durcheinander. Ich hab ja noch keine Kinder aber ich les hier viel mit, weils mich schon interessiert.
Zum thema: ich steh mit ner Frau in Kontakt, die ich über ein Forum kennen gelernt habe. Sie ist Anfang 30, hat 2 kinder von 2 verschiedenen Typen (laut Aussage ist sie kein "Beziehungstyp") sie zieht die 2 alleine groß, lebt von hartz4, und ihr hat einer der Typen wohl einiges an Schulden hinterlassen. Und jetzt hat sie wieder von nem Typen ein Kind, das ende der woche geboren wird. Schon allein das versteh ich nicht.
Aber jetzt erzählt sie mir gestern, dass ihr Bauchzwerg in BEL liegt. Und nächste Woche haben ihre Kids Schulferien, das passt, also lässt sie Freitag einen KS machen :shock: außerdem kann sie sich eh kaum noch bewegen, ist genervt von Schwanger sein, das wär Grund genug. Ich war echt geschockt. Heute schreibt sie mir, dass der Zwerg sich wohl doch noch gedreht hat und jetzt richtig rum liegt, aber schon sooo groß sei, dass sie trotzdem am Freitag einleiten. Sie mag geplante Geburten.
Ihre Hebamme hätte ihr wohl gesagt, dass er nicht zwingend so groß sein muss wie der Ultraschall sagt, aber egal, sie lässt einleiten 3 wochen vor Termin. Irgendwie find ich das total schade, man liest doch immer wieder wie wichtig jeder Tag ist im Bauch. Aber darüber macht sie sich gar keine Gedanken, hauptsach sie ist das Baby endlich "los" und ihre Körperlichen Beschwerden werden wieder besser.
Ich kann ja verstehen dass man es gegen Ende nicht immer so bequem hat. Aber auch das Risiko von Problemen bei zu früh geborenen interessiert sie nicht, denn ab 36. woche wärs ja keine Frühgeburt mehr.
Irgenwie bin ich grad so fassungslos, sorry, musste das loswerden :sad:
Kommentare
3,183
7,740
7,471
5,435
Ich schneide sowas das meist kurz an und da diejenigen meist eh nicht darauf eingehen, lass ich es gut sein.