Fließschnupfen und Dosierung des Salzes?

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 4. 02. 2009, 23:00 in Gesundheit und Medizin
Hallo Caro,
Ich hab seit heute Fließschnupfen und auch Niesattacken. Nun hab ich im Quickfinder gelesen, das da die Nr. 8 passt. Hab die seit 17.30 Uhr so alle 15 min genommen. Ab und an auch alle 20 min. je nachdem wie ich mich erinnerte. Ist das richtig oder lieber nicht so oft? Ich hab sie auch im Mund zergehen lassen.Paralell nehme ich auch ein AB wegen einer Blasenentzündung, aber das hat ja nix zu sagen oder? Dankeschön schonmal. ;-)

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schon ziemlich gut. Aber auch wegen der Entzündung würde ich unterstüzend noch die 3 nehmen. Sowohl für die Blase als auch für den Schnupfen.Nur dann öfter. Also sofort bis zum schlafen gehen im wechsel alle 5 Minuten. Morgen dann so alle 15 Minuten
  • maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oki, dann mache ich das und nehm gleich eine 3 und dann eine 8. bis ich schlafen gehe. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum