Am 26ten Nachts um ca 1 Uhr sind mein Freund und ich richtung Kh da ich wehen bekam!
Meine Hebi sagte zwar das wird nix dolles sein aber zur Sicherheit meinte sie soll ich kommen!
Angekommen ab ans CTG Wehen wurden eindeutig aufgezeichnet! Aber der Muttermund ist nach Hinten gerutscht! Somit konnte sie nicht ertasten wie weit er offen war!
Dann hieß es ein paar Runden laufen was wir auch getan haben! irgendwann wieder oben bei der Hebame angekommen sagte sie ab in die Wanneund schwups waren alle wehen weg! :-(
Ok Fehlalarm dachte ich! Nach ca 20 min asu der Wanne raus kaum gesessen kamen wieder Wehen !!!Hmmmmmmm
Hebame hat uns dann in ein Zimmer geschickt für Pärchen wo man schlafen kann wenns noch nich richtig los geht!
Ich habe in der nahct hin und wieder Wehen bekommen aber nichts großes!
Morgens dann so gegen 7 Uhr aufgewacht und merkte das es ganz leicht Feucht war zwischen meinen Beinen, dachte mist hast dir etwa in die Hose gemacht! augendreh
Ab aufs Klo kaum gesessen machte es einmal Blubbb und das Blut lief nur noch! Ich rief nach meinem Freund hatte Angst und Panik gehabt! Aber die Hebi sagte das sei alles ok! Das sei der Schleimpfropfen oder sowas! Naja wieder hingelegt weil sie bissel warten wollte aber die schmerzen wurden immer schlimmer!!
Nach einiger Zeit konnte sie den Muttermundertasten 3 cm offen sofort hat sie einen Anestisisten gerufen der mir dann die PDA gelegt hatte! So nach 1 Stunde war der MUMU dann schon auf 8 mit dehnung auf 9 cm das hies es ging bald los!
Sie gab mir denoch den Wehentropf da ich kaum eine Wehe spürte wegen der PDA aber dann auf einmal AUA da war eine Wehe.
Hmmmm ok tat weh aber egal und dann fings an nach und nach eine Wehe mehr!!! Die Hebame stichte mir die Fruchtblase auf und nun gings richtig ab!
mein pesch das die PDA fast keine Wirkung mehr hatte! Es tat so weh jede Wehezu spüren!! :-(
Irgendwann sollte ich dann mitpressen aber anstatt nach unten habe ich den Druck auf den Kopf bekommen!!
Dann kam der Sprcuh den ich nie vergesse: Lass die Luft nicht raus!!!
Ich hab geflucht weil ich doch net richtig atmen konnte und nicht durfte ohhje! Die hebame sprach mir immer wieder Mut zu und irgendwann gings dann ich Spürte wie der Kopf immer tiefer rutchte!
Und Schwups war sie da! Meine Hebi sagte sie war kaum mit der Nase draußen da schrie sie schon!!
Danach war ich der Glücklichste Mensch überhaupt!!!
Kommentare
7,364
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit.
Hoffe Du hast nicht all zu rote Augen. ;-) Bei mir hats fast 2 Wochen gedauert, bis es weg war. :roll:
Ich hab nämlich auch in den Kopf gepresst und nicht nach unten, da ich gar kein Gespür mehr für "da unten" hatte, durch die PDA.
283
Ja sie haben nur den Tropf angehangen als durch die PDA ich keine Wehe mehr spürte obwohl zahlreiche da waren!
4,312
7,364
283
Vielen lieben Dank!
953
7,740
283
546
herzlichen Glückwunsch zur Tochter,eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich.
:laola02:
283
5,435
Bei mir wurden die Wehen in der Wanne auch schwächer und ich dachte och nöööö jetzt kann ich sicher wieder nach Hause ^^
2,340
350